Aktuelles

Schlummerschlaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Schlummerschlaf

Typ: Lied
Klassen Stufe: Musiker Experte
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Benötigte Attrbute: Schnelligkeit 3, Geschicklichkeit: 4, Intelligenz: 2

Beschreibung: Bei diesem Lied schläft jedes Mannschaftsmitglied ohne weiteres ein. Nachdem das Lied gespielt wurde, träumen alle schön, und der Anwender hat seine Ruhe. Das Prinzip ist das eines Schlafliedes für Kleinkinder, doch auch bei den stärksten Piraten wirkt es Wunder!
Natürlich wirkt das nur, wenn die Mannschaft entspannt sitzt, und vielleicht auch schon den ein oder anderen Rum getrunken hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
mit der begrenzung das es nur wirkt wenn alle entspannt rumsitzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben