Aktuelles

Schatzi

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schatzi
Besitzer:
Victoria „Missy“ Moon

Typ: Zweihänder
Materialien: verschiedene Stahlarten, sowie eine goldfarbene Legierung und Glas
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 450.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister, Schmiedekunst, Härten und Schleifen

Beschreibung: Den ersten Lohn, den Missy als freie Mitarbeiterin von Madame Rouge verdiente, gab sie nicht sofort aus. So sparte sie diesen so lange, bis Sie genug Geld zusammen hatte um sich Schatzi zu kaufen. Der Schmied, der den Zweihänder erschuf, war ein guter Bekannter von Madame Rouge und Missy, sodass er ihr einen guten Preis machte. Um die junge, rothaarige Schwertkämpferin zu beeindrucken, gab sich der Schmied besonders viel Mühe bei der Erschaffung dieser Waffe. Sicherlich war es bei weitem nicht das beste Schwert, weder außergewöhnlich scharf, noch außergewöhnlich hart, doch es war ihr Schwert. Es war, was seine Werte angeht, ein ganz gewöhnliches Schwert, welches man sicherlich auch billiger bekommen konnte. Doch war es das Aussehen von Schatzi, welches das goldene Schwert zu einem Unikat machte. Zwar war es nur eine goldene Legierung, ohne besonders hohen Wert, doch machte sie das Schwert zu etwas Besonderen. Ebenfalls befindet sich in der aufwendig gestalteten Parierstange eine gläserne Kugel, die von Missy selbst erschaffen wurde, sodass ihre Klinge auch ein Teil von ihr in sich trägt.


 
Zuletzt bearbeitet:

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Hallo Missy,

von der Beschreibung her habe ich nichts bei dir zu meckern.

Dennoch geibt es etwas was du verbessern könntest:

Mache bitte zwischen 450.000 und Berry ein Leerzeichen.

Ändere in deinem zweiten Satz in der Beschreibung das erste Sie in So, dann ergibt der Satz Sinn.
Du hast ein paar Fehler in der Groß-und Kleinschreibung sowie in der Rechtschreibung gemacht. Gehe bitte deinen Text noch einmal durch und korrigiere diese. Adjektive werden klein geschrieben.

Diesem Satz würde ich anders Schreiben.
Doch war es das Aussehen von Schatzi, was das goldene Schwert zu einem Unikat mache.

Zum Beispiel so: Doch es war das Aussehen von Schatzi, welches das goldene Schwert zu einem Unikat machte.

Gruß Gambit.
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallöchen Gambit

vielen Dank für deine Bewertung :3

ich glaub ich sollte alles gefunden haben

LG Missy
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

du hast alles korrigiert was ich erwähnt habe.

Ich habe sonst keine Mängel gefunden, daher angenommen.

Gruß Gambit
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Sehe da nichts auszusetzen. Angenommen.

EDIT: Hier ist die Wikiseite für deinen Steckbrief.


*Übertragung beendet*
 
Oben