Aktuelles

Salute

R

Ryudo Stalk

Guest
Salute, ich bin durch Google hier gelandet und fand die Sache mal ausprobierenswert.

Wer ich bin.... nun, mit persönlichen Informationen halte ich mich sehr rar und hoffe, das es mir keiner nachträgt.
Meine Hobbys sind Fußball und Basketball, Zelda spielen (jeden Teil, außer Windwaker) und Animes sehen.... von One Piece habe ich allerdings noch recht wenig Ahnung, aber ich bin schon bei Folge 42 und sehe auch fleißig weiter.

Bevor ich mich anmelde, noch eine Frage: In welcher Mannschaft wird noch ein unsichtbarer Attentäter, der auch Flöte spielen kann, gebraucht? Damit ich halt weiß, in welchen See ich sollte.
 
A

Aera Juno

Guest
Tag auch.^^

Unsichbare Attentäter braucht eigentlich keiner dringend im Moment und nen Musiker fehlt überall, daher freie Auswahl. Aber natürlich vorher mit dem jeweiligen Käptn absprechen.^^
 
Oben