Ryu-Ryu no Mi

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Edward del Cielo, 6. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryu-Ryu no Mi


    Stufe 1:
    Diese Stufe bekommt man wenn man in die Frucht gebissen hat. Man kann sich in die Hybritform und volle Drachenform verwandeln. In der Hybritform ähnelt schon fast nichts mehr an einen Menschen, außer das man die Grundstatur eines Menschen besitzt. Schwanz Schuppenhaut, Flügel und ein Kopf mit Ähnlichkeit von einem Drachen hat sich gebildet. Sowie Krallen an den Füßen und Händen. In der Drachenform unterscheidet man sich aber nicht von einem Drachen. In der Hybritform können dir Flügel als Unterstützung für einen hohen Sprung oder zum Ausweichen genutzt werden.

    Stufe 2:
    Die Hybritform ist schon ein Teil von einem geworden. Trotzdem kann noch nicht das volle Potenzial im Kampf ausnutzen. Der Anwender wird auch ein wenig stärker. Die Flügel kann er schon gut nutzen, aber noch nicht perfekt. Ab diese Stufe und einer Kraft von 5 kann der Anwender in seiner Drachenform schon 7,5 Minuten fliegen und mit jeder weitern Kraft erhöhung 7,5 Minuten mehr sich in der luft aufhalten.

    Stufe 3:
    Die Schuppen werden Stabiler das ein Schlag mit einer schlecht gemachten Waffe keinen richtigen Schaden mehr anrichten Können. Dies wirkt sich in der Hybritform so aus das der Anwender 1+ auf Widerstand erhält. Des Weiteren kann er in seiner Hybritform ab Kraft 5 jetzt 3,75 Minuten Fliegen, da er sich an seine extra Gliedmaßen gewöhnt hat, und bei jeder Erhöhung in Kraft weiter 3.75 Minuten dazu. Im Kampf ist es jetzt auch kein Problem mehr für ihn seinen Schwanz und seine Flügel optimal zu nutzen.

    Stufe 4:
    Mit dieser Stufe wird der Teufelsfrucht Anwender noch Stärker im kampf, was 1+ in Kraft zu folge hat. Schwere Manöver in der Luft und am Boden, mit Hilfe seiner Flügel, ist kein Problem mehr.

    Stufe 5:
    Der Anwender kann jetzt voll die Tierform kontrollieren, ob in der Luft oder auf der Erde er kann sich gleich gut in beiden Elementen bewegen. Sie ist ein Teil von ihm geworden und er ist jetzt sogar fähig auf seine Feuerlunge zurückzugreifen um in unmittelbarer Nähe seinen Gegner mit einer Flamme einzuheizen.

    Stufe 6:
    Ab dieser Stufe kann der Anwender das volle Potenzial der Teufelsfrucht nutzen. Kämpfen und jede Bewegung ist schon ein Teil vom Teufelkämpfer geworden, die Schuppen haben die höchste Resistenz erreicht. Das wirkt sich so auf den Kämpfer aus indem er in Stärke und Widerstand noch einmal 1+ bekommt.


    -- Techniken der Drachen-Drachen Frucht: ---

    Umbarmherziger Biss


    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 1
    Benötigte Erfahrungspunkte: 100
    Voraussetzung: Ryu-Ryu no Mi

    Beschreibung: Mit dieser Technik nutzt der Anwender seine messerscharfen Zähne und schnappt nach seinem Gegner. Wenn diese Attacke trifft hat das eine sehr schmerzhafte Wunde zu folge. Bei einer Stärke von 6 kann ein gut gesetzter Biss in der Hybritform, kann eine Wunde erzeugen, die auch schon einen Arm kosten kann. In der Drachenform ist es dann auch kein Problem mehr den Kopf des Gegners einfach wegzubeisen. Mit Stärke 7 ist es auch in der Hybritform kein Problem durch Muskel und Knochen wie durch Butter zu beissen.

    Sturzflug

    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 1
    Benötigte Erfahrungspunkte: 100
    Voraussetzung: Ryu-Ryu no Mi

    Beschreibung: Diese Technik nutzt die Möglichkeit des Anwenders sich in die Lüfte zu begeben. Mit einem gewaltigen Satz und mit dem Einsatz der Flügel, er ereicht dabei eine mögliche höchst Höhe von 10 m, ist der Teufelskraftnutzer in der Lage sich mit einem gewaltigen Sprung in die Luft zu befördern, nur um sich dann mit gewaltiger Kraft auf seinen Gegner zu stürzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. flügel und schwanz wirklich effektiv nutzen in der hybrid form erst ab 3 da du dich an die neuen körperteile gewöhnen musst, keine extra stacheln am schwanz

    der schrei gerne, aber der kann nichts außer gefecht setzen, bitte nimm doch die Goe-Goe, wenn du das willst

    einmal flügelschlagen für einen stärkeren sprung ok, aber mehr net auf stufe 1

    So hier noch mal als anhaltspunkt das aus dem IRC:

    - 1 stunde max flug zeit nach langem überlegen und das in drachen form auf letzter stufe
    - in hybrid nur 30min max auf letzter stufe
    - fliegen erst in drachen form ab nutzer stufe 2 und in hybrid form ab 3 und mach dazu ne abstufung in attribut: kraft wie lang du mit wie viel kraft fliegen kannst
    - schwanz und flügel im kampf nutzen auch erst ab stufe 3 und keine stacheln, davor kannst du dich mit den flügeln nur ein wenig bewegen zum ausweichen oder was auch immer
     
  3. ich hoffe so ist es jetzt richtig. Ich habe alles versucht genau so umzusetzten, wie es mir vorgeschlagen wurde ^^
     
  4. die Stufen sind ok, die erste Technik nach längerem überlegen abgelehnt, die 2. is ok aber sag noch wie hoch du springst da du auf stufe 1 die flügel net besonders gut nutzen kannst.
     
  5. Ich hab dann mal die abgelehnte Attacke ersätzt, ich hoffe damit bist du zufredener.
     
  6. joa Angenommen
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken ryu-ryu no mi (überarbeitung) 29. Juni 2008
Angenommene Techniken Ryu-Ryu No Mi 2. Juni 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.