ryu-ryu no mi (überarbeitung)

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Nico Chevalier, 29. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryu-Ryu No Mi (Drachen Frucht)

    Typ: Zoan
    Modell: Feuerdrache

    Klasse: Kämpfer
    Attributssteigerung:

    Stärke: 1
    Schnelligkeit: 2
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick:3
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit:2
    Widerstand: 1
    Willenskraft: 2

    Beschreibung:
    Die Ryu-Ryu No Mi erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Feuerdrachen und in die Mensch-Drachen Hybridformen zu verwandeln. Als Feuerdrache hat man natürlich durch die Größe und Kraft einen klaren Kampfvorteil, aber sollte man auch nicht die hohe Verteidigung durch seine natürliche Schuppenrüstung vergessen. Die Flügel erlauben ihm auch sich in die Lüfte zu begeben, die Augen haben sich auch an den natürlichen Lebensraum angepasst, der Luft, sie entsprechen fast den Falkenaugen in ihrer Wirkung . In seiner Hybridform ähnelt er schon fast eher dem Drachen als einen Menschen, die Haut hat Sich schon mit einer festen Schuppenschicht bedeckt und die Flügel und Drachenaugen haben sich schon entwickelt.
    Die Techniken die mit dieser Frucht ausgeführt werden basieren auf der Stärke und Widerstandfähigkeit des Drachen.

    Stufe 1:
    Diese Stufe bekommt man wenn man in die Frucht gebissen hat. Man kann sich in die Hybritform und volle Drachenform verwandeln. In der Hybritform ähnelt schon fast nichts mehr an einen Menschen, außer das man die Grundstatur eines Menschen besitzt. Schwanz Schuppenhaut, Flügel und ein Kopf mit Ähnlichkeit von einem Drachen hat sich gebildet. Sowie Krallen an den Füßen und Händen. In der Drachenform unterscheidet man sich aber nicht von einem Drachen. In der Hybritform können dir Flügel als Unterstützung für einen hohen Sprung oder zum Ausweichen genutzt werden.

    Stufe 2:
    Die Hybritform ist schon ein Teil von einem geworden. Trotzdem kann noch nicht das volle Potenzial im Kampf ausnutzen. Der Anwender wird auch ein wenig stärker. Die Flügel kann er schon gut nutzen, aber noch nicht perfekt. Ab diese Stufe und einer Kraft von 5 kann der Anwender in seiner Drachenform schon 7,5 Minuten fliegen und mit jeder weitern Kraft erhöhung 7,5 Minuten mehr sich in der luft aufhalten.

    Stufe 3:
    Die Schuppen werden Stabiler das ein Schlag mit einer schlecht gemachten Waffe keinen richtigen Schaden mehr anrichten Können. Dies wirkt sich in der Hybritform so aus das der Anwender 1+ auf Widerstand erhält. Des Weiteren kann er in seiner Hybritform ab Kraft 5 jetzt 3,75 Minuten Fliegen, da er sich an seine extra Gliedmaßen gewöhnt hat, und bei jeder Erhöhung in Kraft weiter 3.75 Minuten dazu. Im Kampf ist es jetzt auch kein Problem mehr für ihn seinen Schwanz und seine Flügel optimal zu nutzen.

    Stufe 4:
    Mit dieser Stufe wird der Teufelsfrucht Anwender noch Stärker im kampf, was 1+ in Kraft zu folge hat. Schwere Manöver in der Luft und am Boden, mit Hilfe seiner Flügel, ist kein Problem mehr.

    Stufe 5:
    Der Anwender kann jetzt voll die Tierform kontrollieren, ob in der Luft oder auf der Erde er kann sich gleich gut in beiden Elementen bewegen. Sie ist ein Teil von ihm geworden und er ist jetzt sogar fähig auf seine Feuerlunge zurückzugreifen um in unmittelbarer Nähe seinen Gegner mit einer Flamme einzuheizen.

    Stufe 6:
    Ab dieser Stufe kann der Anwender das volle Potenzial der Teufelsfrucht nutzen. Kämpfen und jede Bewegung ist schon ein Teil vom Teufelkämpfer geworden, die Schuppen haben die höchste Resistenz erreicht. Das wirkt sich so auf den Kämpfer aus indem er in Stärke und Widerstand noch einmal 1+ bekommt.


    Beispiel Blider:

    Hybridform:

    [​IMG]



    Tierform:

    [​IMG]
     
  2. so bitte poste das mal genauer da ein drache etwas zu abstrakt ist um mir das nur mit bildern vor zu stellen ^^
     
  3. Ryu-Ryu No Mi (Drachen Frucht)


    Typ: Zoan
    Modell: Feuerdrache

    Klasse: Kämpfer
    Attributssteigerung:

    Stärke: 1
    Schnelligkeit: 2
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick:3
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit:2
    Widerstand: 1
    Willenskraft: 2

    Beschreibung:
    Die Ryu-Ryu No Mi erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Feuerdrachen und in die Mensch-Drachen Hybridformen zu verwandeln. Als Feuerdrache hat man natürlich durch die Größe und Kraft einen klaren Kampfvorteil(4m Schulterhöhe; 20 m Flügelspannbreite; Länge 25 m), aber sollte man auch nicht die hohe Verteidigung durch seine natürliche Schuppenrüstung vergessen. Die Flügel erlauben ihm auch sich in die Lüfte zu begeben, die Augen haben sich auch an den natürlichen Lebensraum angepasst, der Luft, sie entsprechen fast den Falkenaugen in ihrer Wirkung. In seiner Hybridform (2.30m Groß; Flügelspannbreite von 7,5 m) ähnelt er schon fast eher dem Drachen als einen Menschen, die Haut hat Sich schon mit einer festen Schuppenschicht bedeckt und die Flügel und Drachenaugen haben sich schon entwickelt.
    Die Techniken die mit dieser Frucht ausgeführt werden basieren auf der Stärke und Widerstandfähigkeit des Drachen.



    Stufe 1:
    Diese Stufe bekommt man wenn man in die Frucht gebissen hat. Man kann sich in die Hybritform und volle Drachenform verwandeln. In der Hybritform ähnelt schon fast nichts mehr an einen Menschen, außer das man die Grundstatur eines Menschen besitzt. Schwanz Schuppenhaut, Flügel und ein Kopf mit Ähnlichkeit von einem Drachen hat sich gebildet. Sowie Krallen an den Füßen und Händen. In der Drachenform unterscheidet man sich aber nicht von einem Drachen. In der Hybritform können dir Flügel als Unterstützung für einen hohen Sprung oder zum Ausweichen genutzt werden.

    Stufe 2:
    Die Hybritform ist schon ein Teil von einem geworden. Trotzdem kann noch nicht das volle Potenzial im Kampf ausnutzen. Der Anwender wird auch ein wenig stärker. Die Flügel kann er schon gut nutzen, aber noch nicht perfekt. Ab diese Stufe und einer Kraft von 5 kann der Anwender in seiner Drachenform schon 7,5 Minuten und mit jeder weitern Kraft erhöhung 7,5 Minuten mehr.

    Stufe 3:
    Die Schuppen werden Stabiler das ein Schlag mit einer schlecht gemachten Waffe keinen richtigen Schaden mehr anrichten Können. Dies wirkt sich in der Hybritform so aus das der Anwender 1+ auf Widerstand erhält. Des Weiteren kann er in seiner Hybritform ab Kraft 5 jetzt 3,75 Minuten Fliegen, da er sich an seine extra Gliedmaßen gewöhnt hat, und bei jeder Erhöhung in Kraft weiter 3.75 Minuten dazu. Im Kampf ist es jetzt auch kein Problem mehr für ihn seinen Schwanz und seine Flügel optimal zu nutzen.

    Stufe 4:
    Mit dieser Stufe wird der Teufelsfrucht Anwender noch Stärker im kampf, was 1+ in Kraft zu folge hat. Schwere Manöver in der Luft und am Boden, mit Hilfe seiner Flügel, ist kein Problem mehr.

    Stufe 5:
    Der Anwender kann jetzt voll die Tierform kontrollieren, ob in der Luft oder auf der Erde er kann sich gleich gut in beiden Elementen bewegen. Sie ist ein Teil von ihm geworden und er ist jetzt sogar fähig auf seine Feuerlunge zurückzugreifen um in unmittelbarer Nähe seinen Gegner mit einer Flamme einzuheizen.

    Stufe 6:
    Ab dieser Stufe kann der Anwender das volle Potenzial der Teufelsfrucht nutzen. Kämpfen und jede Bewegung ist schon ein Teil vom Teufelkämpfer geworden, die Schuppen haben die höchste Resistenz erreicht. Das wirkt sich so auf den Kämpfer aus indem er in Stärke und Widerstand noch einmal 1+ bekommt.



    Beispiel Blider:

    Hybridform:


    [​IMG]


    Tierform:

    [​IMG]

    -- Techniken der Drachen-Drachen Frucht: ---

    Hyperschal Schrei


    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 1
    Benötigte Erfahrungspunkte: 100
    Voraussetzung: Ryu-Ryu no Mi

    Beschreibung: Mit dieser Technik startet der Anwender einen Ohrenbetäubenden Schrei. Jeder der davon betroffen ist, ist für einen kurzen Moment von einer unglaublichen Angst befallen. Dies hilft als Vorbereitung zu einer Flucht.

    Sturzflug

    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 1
    Benötigte Erfahrungspunkte: 100
    Voraussetzung: Ryu-Ryu no Mi

    Beschreibung: Diese Technik nutzt die Möglichkeit des Anwenders sich in die Lüfte zu begeben. Mit einem gewaltigen Satz und mit dem Einsatz der Flügel ist der Teufelskraftnutzer in der Lage sich mit einem gewaltigen Sprung in die Luft zu befördern nur um sich dann mit gewaltiger Kraft auf seinen Gegner zu stürzen.
     
  4. Ist das nach deinen vorstellungen?
     
  5. ja so ist es ok
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Ryu-Ryu no Mi 6. Juni 2008
Angenommene Techniken Ryu-Ryu No Mi 2. Juni 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.