Aktuelles

Raindrop-gun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Raindrop

Typ: Schleuder
Materialien: Holz
Härte: 3
Munitionstyp: Kugeln
Magazinsgröße: 1
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: so wenig, dass es sich nicht lohnt es hier zu schreiben
Vorrausetzungen: Das Teil könnte sogar ein Kind zusammen schustern...
Reichweite: Recht weit, da das Gummi sehr stabil ist. Ca. 50m. Reichweite steigt mit zunehmender Körperkraft (aber aufpassen, dass das Gummi nicht reißt...)

Beschreibung: Diese Schleuder ist eigentlich so, wie jede andere auch, wenn man von den hübschen Verzierungen absieht, die eigens von Yoko hinein gemacht wurden. Mehr gibts nicht zu sagen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So weit ist daran nichts auszusetzen, aber evtl. könntest du noch nach einem Bild gucken, macht es einfach schöner^^


EDIT

Was mir noch auffällt, was unbedingt noch rein muss: Wie weit kann das Ding schießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben