Raindrop-gun

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Hyage Yoko, 25. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Raindrop

    Typ: Schleuder
    Materialien: Holz
    Härte: 3
    Munitionstyp: Kugeln
    Magazinsgröße: 1
    Seltenheit: Einzelanfertigung
    Preis: so wenig, dass es sich nicht lohnt es hier zu schreiben
    Vorrausetzungen: Das Teil könnte sogar ein Kind zusammen schustern...
    Reichweite: Recht weit, da das Gummi sehr stabil ist. Ca. 50m. Reichweite steigt mit zunehmender Körperkraft (aber aufpassen, dass das Gummi nicht reißt...)

    Beschreibung: Diese Schleuder ist eigentlich so, wie jede andere auch, wenn man von den hübschen Verzierungen absieht, die eigens von Yoko hinein gemacht wurden. Mehr gibts nicht zu sagen...

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2008
  2. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    So weit ist daran nichts auszusetzen, aber evtl. könntest du noch nach einem Bild gucken, macht es einfach schöner^^


    EDIT

    Was mir noch auffällt, was unbedingt noch rein muss: Wie weit kann das Ding schießen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2008
  3. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Des ging ja mal schnell x)
     
  4. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    sehr schön, jetzt noch die Reichweite und alles OK
     
  5. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    ok.
    ...
    ...
    ...
     
  6. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Jo, gefällt mir so weit

    Angenommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.