Aktuelles

Prüüüfungen... *würg*

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, als Student hab ich in der nächsten Zeit dummerweise einen kleinen Haufen Prüfungen und da ich für die noch einiges werde lernen müssen, werde ich mich vorläufig darauf konzentrieren, wenn ich nicht gerade dafür bete, dass die Prüfungen ausfallen oder verschoben werden ^^.

Demzufolge nehm ich mir sowohl mit Mika als auch mit Sir M eine Auszeit bis zum 4.8., bis wohin meine Prüfungen dann hinter mir liegen =3 werde schon noch nebenbei öfter mal on sein, aber für eventuelle Arbeiten oder auch Posts bin ich vorerst nicht zu gebrauchen. Dann bis dann, Bros und Sis'!

R

Rin

Guest
Ich hatte noch nie Prüfungen und weiß dementsprechend nicht, wie hart das ist o.o
Es klingt aber so leicht nach der Hölle...
Hals- und Beinbruch! :O

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Wie süß und unschuldig die kleine Rin noch ist :eek:

Viel Glück, Mika ôO

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch Rin wird noch erleben wie Prüfungen so sind und sie wird davor zittern *muahahaha*
Mika brauchte aber kein Glück. Mein Tipp: Schreib einfach auf jedes Blatt "Afro Power" und dann funktioniert das schon ^^

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Uuuuund hier ist er wieder, der einzigartige, unglaubliche, afrogepowerte Miiiiiiiika Ruuuuuuko! Alle Prüfungen hinter sich, die Heimreise auch überstanden, zwar mit Schlafentzug, aber glücklich, denn heut Abend wird gegrillt, auch wenn ich dabei die original Thüringer schmerzlich vermissen werde ("Tanith, du Bastard, wie konntest du nur?? Ich werde nie wieder beim Essen normaler Bratwürste so glücklich sein wie zuvor!! T_T")
Aber kurz und gut, ich bin wieder voll da und hab jetzt Zeit satt, jeden Mist zu machen =)

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link