Aktuelles

Prüfungszeit heißt Leidenszeit

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie der Titel schon sagt, stehen bei mir demnächst noch ein paar Prüfungen an und deswegen möchte ich ansagen, dass für den Zeitraum von jetzt bis zum 17.7. von mir keinerlei Postings oder anderweitige Arbeiten zu erwarten sind, da leider die Zeit dem Lernen geopfert werden muss. Im Anschluss hab ich jedoch eine Menge Freizeit und dann bin ich wieder voll da!
Das gilt natürlich für meinen Spielerchar und meiner Bearbeiteraccounts.
Ich werde sicher hin und wieder ins Forum schauen und auch über Skype erreichbar sein, also wenn was ist, wisst ihr, wo ich zu finden bin. Dann bis denn :)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
UUUUUnd ich bin wieder da! Es ist irgendwie überstanden, jetzt hab ich erst mal bis Mitte September Ruhe!
 
Oben