PC am Spinnen

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Jade Sinclair, 26. Feb. 2009.

  1. Also, wie auch gestern, hat mein PC mich wieder im Stich gelassen und ist abgestürzt. Auch hat er sich vorerst nicht mehr anschalten lassen, warum auch immer. Meist stürzt mein schon ziemlich alter PC dann immer ab, wenn ich mit etwas zugange bin, sei es einen Post schreiben, im Irc zu chatten (und ausgerechnet immer dann, wenn's interessant und unterhaltsam wird :D) oder eine Hausaufgabe zu erledigen; zu den unpassendsten Zeiten passiert das.
    Daher wollte ich mich im voraus für meine plötzlich kommenden Abwesenheiten entschuldigen und noch einmal Bescheid geben, dass ich evtl. Posts in Bezug auf's RP schreiben werde/kann. Wohl aber, werde ich mich weiterhin um die Bewerbungen kümmern und da für die kurze Zeit, die mir mein lieber PC erlaubt, auf jeden Fall einen Kommentar zu schreiben. ;)

    Gruß, Jade

    P.S.: Das Charakterupdate, welches ich im Irc angesprochen hatte, werde ich voraussichtlich am Wochenende posten.
     
  2. Sooo, scheint, dass mein PC mir verziehen hat und wieder einwandfrei funktioniert.^^
    Habe meine Verbesserung hinsichtlich des Wechselns meines Chars in einen anderen Blue schon gepostet sowie mich um die Bewerbungen gekümmert. Außerdem kann ich jetzt auch wieder normal im RP posten, was ich gleich erst mal machen werde.