Aktuelles

Ort des Geschehens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Da nun der Monat fest steht und Tanith nach eigener Aussage nicht weiß ob er kann wollte ich einfach mal die Diskussion eröffnen wo wir das FT nun statt finden lassen, einfach damit dort Klarheit herrscht.

Also als stetige Ausweichlösung hatten wir ja den Alten Ort immer im Hinterkopf, auf den wir halt ausweichen müssten wenn Tanith nicht kann. Wenn aber jemand aus der Mitte Deutschlands Interesse, Zeit und Lust hätte dabei zu helfen wären wir für Vorschläge offen.


Gruß Rei
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Es müsste ja nicht mal unbedingt bei irgendwem sein. Wenn wir rechtzeitig planen und alle etwas Geld bereit halten können wir uns sicher auch irgendwo was mieten und seien es nur Plätze in irgendeiner Herberge. Ich glaube es kommt dabei eh mehr darauf an dass wir zusammen rumhocken als dass wir irgendwelche großen Events abziehen.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
29
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also meinetwegen können wir auch gerne auf den alten Ort ausweichen xD
Da zu dem Zeitpunkt Semesterferien sind, kann ich auch mein Zuhause als Zwischenstation nutzen, weswegen der Ort für mich eh nicht schlecht ist ^^

Also meinen Segen hätte die Verlegung an den alten Ort :D

Gruß Mika
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mit bei jemandem meine ich auch eher, dass jemand aus der Gegend kommt und sich etwas auskennt, weil einfach nur rumsitzen ist auch doof ;)

Aber mir ist das ehrlich gesagt relativ wobei ich lieber Zelte als in eine Herberge gehe ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wir müssen hier mal so langsam auf nen Punkt kommen. Im Moment würde ich sagen wir nutzen den Fallback zum alten Ort des Geschehens auch wenn es wieder für einige Leute eine extreme Anreise bedeutet, aber irgendwo zu sein wo sich niemand auskennt ist etwas doof.

Also wenn niemand bis Ende dieser Woche (und des Jahres) einen anderen Ort vorschlägt, dann würde ich sagen fallen wir wieder auf Agwes Umgebung zurück.
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Meinetwegen. Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter. oder dass wir dieses Jahr (ich sage einfach schonmal "dieses") nicht solche Muschis sind. :D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So das letzte Jahr ist zu Ende und wir werden uns wohl dann wieder am alten Ort treffen.

Der Ort ist Sythen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben