Aktuelles

One Piece Manga Quiz (Spoiler)

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab mir für einen Youtuber mal die Zeit genommen und ein One Piece Quiz erstellt, das in der Kategorie "schwer" einzuordnen ist. Und da es nicht schaden kann, wenn ihr euer Wissen auch testen könnt, stelle ich ihn hier ebenfalls zur Verfügung.
Um dieses Quiz zu meistern, ist es absolut notwendig den Manga zu kennen - und hilfreich hin und wieder mal Animefolgen geschaut zu haben!
Das Quiz kann außerdem Spoiler aus dem Manga enthalten.
Schreibt hier doch rein, wieviele Punkte ihr erreichen konntet. Ich selbst habe nur 9/10 geschafft, obwohl ich das Ding erstellt habe... bitter ._.
Link zum Quiz auf Testedich.de
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
-.- Ich habe 4/10 Punkte geholt, aber wenn man bedenkt, dass ich bisher nur den Anime geschaut habe und das auch nur bis Zou, ist das meiner Meinung nach noch fast gut.^^
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn du den Whole Cake Island Arc nicht geguckt/gelesen hast, sind 4 Punkte echt gut!
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kannst Du das Quiz nachträglich noch bearbeiten?
 
Oben