Aktuelles

One Piece amvs

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
B

Beubo

Guest
Die verdammten [zensiert, aber bitte übelstes Schimpfwort einfügen, das ihr kennt] von Yputube haben das Video gelöscht, weißt du, wie das Lied hieß?
Ja,ja, das mit dem Userlöschen bei YT nervt mich auch sehr ... leider weiß ich nicht genau, wie das Lied hieß, Dorian-Nakama. Allerdings kann ich dir sagen, dass die Band, so denke ich, 'Sonata Arctica' hieß? Vieleicht we are the future, oder so - keinen Plan.
Tut mir leid :(
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schon wieder wurden zwei geniale Videos gelöscht. Ich hasse Youtube.

Naja, dafür ist das noch da. *sniff*

Zoro...! T.T
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das hier ist mit der Musik von "Raise Against" gemacht,
der Titel: Prayer auf Refugee,
Name des Videos: This is One Piece
... und ich denke es fässt wirklich fast alle Innhaltlichen Schwerpunkte zusammen ^^

http://video.google.com/videoplay?docid=-8122824936320754748#docid=-3044045512190464645

sollte der Link nicht funktionieren, ist hier noch der Link zu der Seite, von wo das Video ursprünglich stammt:

http://amvnews.ru/index.php?go=Files&id=1658&in=view

Ich find das Video sehr gut - genialer Schnitt und so - ordentlich Aktion ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich stöbere gerade nach neuer Musik für meinen MP3 Player und hab das was gefunden, was ziemlich epic ist... naja, bei der Musik und dem Anime ist das wohl nicht schwer ^^

[video=youtube;gMZCEuvN_E0]http://www.youtube.com/watch?v=gMZCEuvN_E0&feature=related[/video]
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nur ist Requiem for a Dream derart ausgelutscht, dass ich es echt nicht mehr hören kann. Jedes zweite Video wird damit unterlegt…
 
Oben