S
Sankt Eli
Guest
Trialo lagina,
meine lieben Mitmenschen. Falls ihr euch nun fragt in welcher Sprache ihr "Trialo lagina" übersetzen müsst, um heraus zu finden welche Bedeutung dieses hat, sage ich es kurz und knapp: Ich weis es nicht! Trialo lagina ist ein Wort, welches keine Bedeutung hat, zumindest nicht im sprachlichen Gebrauch. Ich sag es einfach, immer und immer wieder, weshalb... nun sagen wir: Ich bin ein Mensch der sich nicht gern an anderen Orientiert, ein einfaches "Hallo" ist kurz und ein "freut mich euch kennenzulernen" ist zu förmlich. Hingegen ein "Trialo lagina"... warum sag ich das eigendlich? Hat eh' keine Bedeutung
Ihr solltet euch bereits jetzt mit dem Wort, nun eigendlich sind es ja zwei Wörter, anfreuden. Wie gesagt, es bedeutet rein garnichts, weshalb ich es benutze wie es andere mit einem "xD", "^^" oder einem einfachen ";*" etc. tuhen.
Abkürzung wäre demnach Tl, falls es einmal schnell gehen muss.
Um euch noch unnützes Gerede zu sparen fahre ich einfach mal fort:
Ihr könnt mich Eli [englische Aussprache
] nennen. Ich bin 17 Jahre jung und maskulin - männlich, falls ihr mit Fremdwörtern nichts anfangen könnt. Ich habe mich derzeit noch nicht alzu stark mit den Regeln und dem System befasst, bedeutet: Ich habe das System überflogen und die Regeln gelesen.
Ich fülle einfach diese Vorlage aus, zumindest denke ich das sie eine ist.
Trialo lagina,
euer Sankt Eli
meine lieben Mitmenschen. Falls ihr euch nun fragt in welcher Sprache ihr "Trialo lagina" übersetzen müsst, um heraus zu finden welche Bedeutung dieses hat, sage ich es kurz und knapp: Ich weis es nicht! Trialo lagina ist ein Wort, welches keine Bedeutung hat, zumindest nicht im sprachlichen Gebrauch. Ich sag es einfach, immer und immer wieder, weshalb... nun sagen wir: Ich bin ein Mensch der sich nicht gern an anderen Orientiert, ein einfaches "Hallo" ist kurz und ein "freut mich euch kennenzulernen" ist zu förmlich. Hingegen ein "Trialo lagina"... warum sag ich das eigendlich? Hat eh' keine Bedeutung
Abkürzung wäre demnach Tl, falls es einmal schnell gehen muss.
Um euch noch unnützes Gerede zu sparen fahre ich einfach mal fort:
Ihr könnt mich Eli [englische Aussprache
Ich fülle einfach diese Vorlage aus, zumindest denke ich das sie eine ist.
- Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? - Wie ich ins Forum gekommen bin... ich habe in grauen Vorjahren einmal übers Forum geschaut. Letzten endlich hatte mir heute http://www.gidf.de/ geholfen auf euch zu stoßen.
- Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? - Erfahrungen in Rollenspielen habe ich, von Foren-RPG'n einmal abgesehen, überhaupt nicht. Ich bin mit 11 Jahren irrgendwann herein gerutscht, kam nicht mehr raus - habe immer weiter gemacht. Heute bin ich schon 6 Jahre dabei, habe mich als User, Moderator, Admin etc. stehts gut gemacht... "arbeite" derzeit auch als Moderator in einem One Piece Forum (Ich weis nicht ob ich den Link herein stellen kann :/ Aufjedenfall heiße ich dort auch Sankt Eli.). Mit 6 jahren kommt halt eine Menge Erfahrung automatisch mit.
- Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? - Regeln gelesen, den Rest überflogen. Die Auto-PN, die mir zugesand wurde, forderte mich dazu auf... mich bei den Piraten vorzustellen. Ich werde alles noch studieren.
- Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? - Ich habe bereits eine Idee. Stellt sich jedoch die Frage ob man in diesem Forum mittels Haki auch leblose Objekte spüren kann. In dem Falle würde ich vermutlich einen blinden Mönchskämpfer oder derartiges spielen. Wie gesagt, ich muss mich erstmal mit eurem, relativ umfangreichen, System vertraut machen.
- Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? - Ich mache es kurz und knapp: Etwas mit Freunden zu unternehmen, Zuhause sein, Schule. Letzteres war natürlich gelogen^^ Zudem gehören Ballsport, als Fußball, Basketball, Volleyball etc., Billiard, Eis-Creme essen und die Heizung meiner Schwester auf AUS stellen zu meinen Hobbies. Gibt noch mehr, aber reicht fürs erste^^
Trialo lagina,
euer Sankt Eli