Aktuelles

Oh du Fröhliche

E

Edward del Cielo

Guest
Ich wünsche euch alle eine fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage. ^^
 
D

Don Reed

Guest
Ohh verdamm mich... ich habe daran gedacht es allen im Chat und meiner Crew zuwünschen aber nicht dem Rest von euch...

Sorry! Also ich schließe mich euch an!^^

MFG
 
B

Beubo

Guest
Frohe Weihnachten 2009 - ich wünsche allen Piraten und Kopfgeldjägern, sowie denen, die noch welche werden wollen, ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!

DMTA

:16:
 
A

Anija

Guest
Auch von mir ein frohes Fest und noch weitere frohe Feiertage ^.^
 
E

Edward del Cielo

Guest
Auch ich wünsche in diesem Jahr wieder allen eine frohe Weihnachten und fröhliche Feiertage.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ein besinnliches Weihnachtsfest (auch wenn es vorbei ist bitte verzeiht die Verspätung) geruhsame Feiertage und einen karterfreien (der Spruch ist auch langsam alt und ausgelutscht) Start in das neue Jahrzehnt
 
J

Jashin

Guest
Bin zwar leider zu spät, aber ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest!
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Zu spät, too >.>

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest =)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Frohe Weihnachten 2010 - ich wünsche allen Piraten und Kopfgeldjägern, sowie denen, die noch welche werden wollen, ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
10 Zeichen gegen 300 Leerzeichen! Ab jetzt in einem Theater nicht in ihrer Nähe!
 
B

Beubo

Guest
Frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann bzw. Christkind und 'nen schönen, besinnlichen Abend!
 
J

Jonathan Volta

Guest
An das Forum/meine Crew/alle anderen die es brauchen, auch frohe Weihnachten. :)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein frohes Fest wünsch ich allen, die das hier lesen :biggrin:
 
Oben