Aktuelles

Nur sporadisch anwesend...

J

Jade Sinclair

Guest
Hey ihr!^^

Tja, lange Rede - kurzer Sinn, daher fass' ich meine Gründe für meine sporadische Anwesenheit mal zusammen:


1.) Mein Internet zuhause funktioniert leider nicht mehr und der PC stürzt des öfteren ab... Deshalb sitze ich momentan in der Bücherei, um an das Internet zu kommen.

2.) Mir geht's körperlich und seelisch in den letzten Tagen nicht besonders gut. Ich kann mich nicht auf bestimmte Sachen konzentrieren, vor allem ist dies schlecht, da ich mich um die neuen Bewerbungen kümmern sollte. Leider bin ich nicht in der Verfassung mir etwas anzusehen und Verbesserungsvorschläge zu machen... Tut mir wirklich sehr Leid. :(


Das wär's auch schon. Sobald es mir besser geht, werde ich versuchen, meine Arbeit hier im Forum fortzusetzen. Möglicherweise werde ich ab und an in der Woche einen Post verfassen können, mehr aber auch leider nicht. :(

Liebe Grüße, Jade
 
J

Jade Sinclair

Guest
Aaaalso... mir geht's schon besser, mit anderen Worten: Alles wieder im grünen Bereich. :thumbsup:

Ein Problem gibt es aber immer noch, nämlich, dass ich zuhause momentan keinen PC zur Verfügung habe und daher von anderswo auf's Internet zugreifen muss. Daher bitte nicht wundern, wenn ich einige Tage nicht on bin.^^

Vielen Dank für euer Verständnis, Jade :)
 
Oben