Aktuelles

Nur Sporadisch anwesend

H

Hyage Yoko

Guest
Wie meiner Mannschaft aufgefallen sein müsste, nehme ich mehr oder weniger garnicht am RP Teil - genau genommen lieg ich Unterdeck und schlafe.

Dieser Zustand wird sich bis zum 25.12 nicht ändern, dann bin ich im Urlaub und komm erst zum neuen Jahr wieder zurück :)

Es wäre gut, wenn mir jemand gegen Januar ne Nachricht schicken könnte, in der steht was so vorgefallen ist, denn ich kann getrost drauf verzichten mir 30 Posts durchzulesen... wenn ihr versteht :p

Danke und frohe Weihnachten,

Yoko
 
D

Don Reed

Guest
Wird gemacht, dann Schlaf mal...ähm feier oder besser gesagt hab schöne Ferien!^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Und wieder - sporadisch - anwesend :p

Ich hoffe ihr habt mich vermisst (ich hab euch nämlich vermisst *schnief*).

Und ich brauche AUFKLÄRUNG - Captain? WTF ... was macht ihr da?!?! xD

lg eine müüüüüde Yoko
 
D

Don Reed

Guest
Kurz wir waren einkaufen, Kenry ist wieder aufn Damm und eigentlich auch wieder aktiv. Wir sind derweil beim essen naja ich Raoul, Jiro und Cyric und warten auf den Rest von euch. Was wir, kurz davor besprochen haben, ist aber Geheimsache.^^
 
Oben