Aktuelles

Neuling an Bord!

Lamy Frevance

New Member
Beiträge
1
Alter
28
Ahoi!

Ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin Lici, 28 Jahre alt und UI/UX Designerin.

Seitdem ich 14 Jahre alt bin schreibe ich RPs. Entweder im one-line style oder paragraph/multi-paragraph style ^^
Es gab einige Pausen, weshalb ich meine Story nicht weiterschreiben konnte. Da war ich auf der Suche nach weiteren RP-one Piece fans und bin auf diese Seite hier gestoßen! ^^

Es freut mich, euch kennenzulernen.

Ich habe auch schon mal bei einer DnD Kampagne mitgemacht und die Charaktere gezeichnet, aber sollte der Job hier schon vergeben sein, möchte ich natürlich nichts wegnehmen.

Natürlich bin ich auch immer eifrig auf der Suche nach einem neuen Schreibpartner!

Zu meinem Charakter:

Ich habe mir Lamy vorgestellt. Eine backstory, wie sie das Feuer im Krankenhaus überlebt hat und jetzt auf der Suche ist, ihren Bruder Law zu finden.
Da sie an einer Krankheit leidet, hat sie sich selbst früh (wie es One Piece Kinder eben so drauf haben) sich Chemie beigebracht. Dadurch hält sie ihre Krankheit im Schacht, was mich aber auch zu ihrer Waffe bringt:

Waffen/Ausrüstung:

Sie trägt immer einen Pharmazie beutel mit sich herum und eine blowgun. Ihre Gegner greift sie aus der ferne an und kann sie zum Schlafen bringen, auf einen Tripp oder sie passt ihre Chemikalien genau ihrem gegner an. Damit ihre Waffe nicht zu OP ist, sag ich nur: ihr pharmacy beutel kann auch leer werden ^^

Danke fürs Lesen! :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na dann herzlich willkommen in unserer kleinen bunten Truppe :)
Vielleicht erzählst du uns noch, welche Crew du im Auge hast, oder ob du selber eine gründen willst?

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben nehmen dir Zeit und bring Zeit mit ^^ ein gutes Charakter Konzept sollte auch immer Platz zum Wachsen lassen.
Akataja im hat sich ganz schnell in eine andere Rihtung entwickelt als ich ihn anfangs geplant hatte... und das ist gut so ^^ Neuerungen halten das Leben interessant :D
 
Oben