C
Cyric
Guest
(Einige Technik sind aus einem Wiki zur Serie entnommen, siehe folgenden Link. Wenn ihr wollt, kann ich die Bilder auch noch einfügen, hab' sie vorerst lieber mal weggelassen. http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Gecko_Morias_Attacken)
Schattenwandern
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Bei dieser relativ simplen Technik kann der Anwender seinen Schatten um seine eigene Achse drehen, um ihn zum Beispiel auf ein bestimmtes Ziel zu richten. Ab Klassenstufe 4 ist es schließlich sogar möglich, den Schatten wie ein Gummi auf das anderthalbfache zu strecken, allerdings erhöht sich die „Menge“ des Schattens dabei nicht.
Silhouettenklinge
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi , Kampfgeschick 2
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender aus seinem Schatten heraus eine Klinge wachsen (ob senkrecht oder bis zu einem Neigungswinkel von 45° bleibt dem Anwender überlassen). Dabei taucht die Klinge schnell auf, verschwindet jedoch genauso rasch wieder, sodass man ein extrem gutes Timing benötigt, um sie sinnvoll einzusetzen. Je nach dem, wie viel Schatten man verwendet, kann die Klinge von der dünnen Schneide eines Katana bis hin zu einer regelrechten Guillotine reichen, die aus dem Boden hervor schießt.
Die Klinge ist je nach Klassenstufe unterschiedlich stabil und hält für entsprechende Zeit. Allgemein gilt:
Zeit, die die Klinge existiert: (Klassenstufe) sek.
Härtegrad und Schärfe: (Klassenstufe) + 3
Brick Bat
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Mithilfe dieser Technik ist es dem Teufelfruchtnutzer möglich, aus seinem Schatten kleine Fledermäuse entstehen zu lassen. Maximale Anzahl und Größe hängen hierbei vom zur Verfügung stehenden Schatten, also der Klassenstufe des Nutzers ab. Die Fledermäuse können durch ihr Geflatter den Gegner verwirren, sie können bis zu einem gewissen Grad Kugeln und Fausthiebe abwehren, und sie können sich am Kopf des Gegners festklammern, um ihm so die Sicht zu rauben.
Dark Embrace
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Bei dieser Technik kann der Anwender seine Fledermäuse auf den Gegner schicken, um ihn vollständig an Armen und Beinen zu fesseln. Die Fesseln sind mit einer Art Gummi zu vergleichen: Sie sind sehr widerstandsfähig und flexibel, und es ist schwer (wenn auch nicht unmöglich), sie zu zerschneiden.
Doppelmann
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Bei dieser Technik schöpft der Anwender die Kontrolle über seinen Schatten voll aus, indem er ihm quasi Leben einhaucht, und so eine exakte Kopie von sich erstellt. Da der Doppelgänger aus Schatten besteht und sich immer neu zusammensetzt ist es äußerst schwer, ihn zu besiegen, du zudem kann der Anwender beliebig oft de Platz mit ihm Tauschen.
Schattenrevolution
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi, Willenskraft 5
Beschreibung: Bei dieser Technik verbindet der Anwender seinen eigenen Schatten mit dem seines Gegners, wodurch er jede seiner Bewegungen beeinflussen kann. Sträubt sich das Opfer gegen diese ungewollten Bewegungen, werden Stärke des Gegners und Willenskraft des Anwenders verglichen, und die Differenz von den Werten des Gegners abgezogen. Ist die Willenskraft des Anwenders gleich oder höher der Stärke des Opfers, unterliegt es voll und ganz dem Anwender. Allerdings müssen während der Technik die Schatten von Opfer und Anwender die gesamte Zeit über verbunden sein.
Shadow’s Asgard
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 650
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi, Willenskraft 7
Beschreibung: Die ultimative Technik der Kage-Kage no Mi. Hierbei ruft der Anwender die Schatten zu sich, die er seinen Opfern gestohlen hat, um sich zu stärken. Stärke, Schnelligkeit und Widerstand steigen dabei, jedoch verlieren die Zombies des Anwenders ihr Leben, und die Schatten kehren nach Anwendung zu ihren Besitzern zurück.
20 Schatten: +1 Bonus (Maximalwert 10), kann 20 Minuten aufrecht erhalten werden.
50 Schatten: +2 Bonus (Willenskraft 8 notwendig, Maximalwert 11), kann 15 Minuten aufrecht erhalten werden.
100 Schatten: +3 Bonus (Willenskraft 9 notwendig, Maximalwert 12), kann 10 Minuten aufrechte rhalten werden.
1000 Schatten: +4 Bonus (Willenskraft 10 notwendig, Maximalwert 12), kann 5 Minuten aufrecht erhalten werden.
Schattenwandern
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Bei dieser relativ simplen Technik kann der Anwender seinen Schatten um seine eigene Achse drehen, um ihn zum Beispiel auf ein bestimmtes Ziel zu richten. Ab Klassenstufe 4 ist es schließlich sogar möglich, den Schatten wie ein Gummi auf das anderthalbfache zu strecken, allerdings erhöht sich die „Menge“ des Schattens dabei nicht.
Silhouettenklinge
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi , Kampfgeschick 2
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender aus seinem Schatten heraus eine Klinge wachsen (ob senkrecht oder bis zu einem Neigungswinkel von 45° bleibt dem Anwender überlassen). Dabei taucht die Klinge schnell auf, verschwindet jedoch genauso rasch wieder, sodass man ein extrem gutes Timing benötigt, um sie sinnvoll einzusetzen. Je nach dem, wie viel Schatten man verwendet, kann die Klinge von der dünnen Schneide eines Katana bis hin zu einer regelrechten Guillotine reichen, die aus dem Boden hervor schießt.
Die Klinge ist je nach Klassenstufe unterschiedlich stabil und hält für entsprechende Zeit. Allgemein gilt:
Zeit, die die Klinge existiert: (Klassenstufe) sek.
Härtegrad und Schärfe: (Klassenstufe) + 3
Brick Bat
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Mithilfe dieser Technik ist es dem Teufelfruchtnutzer möglich, aus seinem Schatten kleine Fledermäuse entstehen zu lassen. Maximale Anzahl und Größe hängen hierbei vom zur Verfügung stehenden Schatten, also der Klassenstufe des Nutzers ab. Die Fledermäuse können durch ihr Geflatter den Gegner verwirren, sie können bis zu einem gewissen Grad Kugeln und Fausthiebe abwehren, und sie können sich am Kopf des Gegners festklammern, um ihm so die Sicht zu rauben.
Dark Embrace
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Bei dieser Technik kann der Anwender seine Fledermäuse auf den Gegner schicken, um ihn vollständig an Armen und Beinen zu fesseln. Die Fesseln sind mit einer Art Gummi zu vergleichen: Sie sind sehr widerstandsfähig und flexibel, und es ist schwer (wenn auch nicht unmöglich), sie zu zerschneiden.
Doppelmann
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Bei dieser Technik schöpft der Anwender die Kontrolle über seinen Schatten voll aus, indem er ihm quasi Leben einhaucht, und so eine exakte Kopie von sich erstellt. Da der Doppelgänger aus Schatten besteht und sich immer neu zusammensetzt ist es äußerst schwer, ihn zu besiegen, du zudem kann der Anwender beliebig oft de Platz mit ihm Tauschen.
Schattenrevolution
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi, Willenskraft 5
Beschreibung: Bei dieser Technik verbindet der Anwender seinen eigenen Schatten mit dem seines Gegners, wodurch er jede seiner Bewegungen beeinflussen kann. Sträubt sich das Opfer gegen diese ungewollten Bewegungen, werden Stärke des Gegners und Willenskraft des Anwenders verglichen, und die Differenz von den Werten des Gegners abgezogen. Ist die Willenskraft des Anwenders gleich oder höher der Stärke des Opfers, unterliegt es voll und ganz dem Anwender. Allerdings müssen während der Technik die Schatten von Opfer und Anwender die gesamte Zeit über verbunden sein.
Shadow’s Asgard
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 650
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi, Willenskraft 7
Beschreibung: Die ultimative Technik der Kage-Kage no Mi. Hierbei ruft der Anwender die Schatten zu sich, die er seinen Opfern gestohlen hat, um sich zu stärken. Stärke, Schnelligkeit und Widerstand steigen dabei, jedoch verlieren die Zombies des Anwenders ihr Leben, und die Schatten kehren nach Anwendung zu ihren Besitzern zurück.
20 Schatten: +1 Bonus (Maximalwert 10), kann 20 Minuten aufrecht erhalten werden.
50 Schatten: +2 Bonus (Willenskraft 8 notwendig, Maximalwert 11), kann 15 Minuten aufrecht erhalten werden.
100 Schatten: +3 Bonus (Willenskraft 9 notwendig, Maximalwert 12), kann 10 Minuten aufrechte rhalten werden.
1000 Schatten: +4 Bonus (Willenskraft 10 notwendig, Maximalwert 12), kann 5 Minuten aufrecht erhalten werden.
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