Aktuelles

Neue Ortschaften ...

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... will ich erkunden und deswegen könnte ich weg sein.

Ich melde mich hier noch einmal, damit man mich womöglich nicht vermisst oder sich wundert warum ich nicht da bin. Die Sache ist die, dass ich heute umziehen werde, da ist es immer so eine Sache mit dem Internet. Wenn alles gut läuft und ich glück habe, zumindest ein wenig, merkt ihr gar nicht, dass etwas bei mir los ist und ich bin schon heute Abend wieder da. Der wahrscheinlichere Fall ist es dann schon eher, dass ich erst wieder Montag oder Dienstag erreichbar bin. Sollte ich jedoch das unerwartete Pech haben und es funktioniert nicht so ganz, dann könnt ihr mit mir leider erst wieder nächstes Wochenende rechnen.
Mit schönen Grüßen,

Der Salonlöwe

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Viel Glück bei deinem Umzug, Vinnie-pooh~ Und vergiss keine Kisten! :3

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Viel Glück auch von mir, VinVin^^ Und pass auf das du keine Möbel auf die Füße kriegst! Oder auf den Kopf! Am besten du packst dich in Watte und bewegst die Möbel nur mit Psychokinese!

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Achtung, ich schreibe mit dem Handy und muss mich kurz fassen: Es verlaengert sich ein wenig, ich verlasse mich drauf, dass mein Bekannter sich diesmal wirklich um den Stick kuemert. Sheng wenn du magst kannst du mit Ryu weiterschreiben, moechte dich nicht aufhalten. Ilya, ich hoffe du kannst noch ein wenig warten und ohne mich auskommen.

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Frohlockende Nachrichten: Mein Stick müsste seit gestern schon da sein, sprich, ich erwarte eigentlich, dass er bis spätestens Montag da ist! (Ich bin derzeit nicht bei mir zuhause um das zu überprüfen, wenn er aber wirklich heute gekommen ist, dann nimmt ihn jemand entgegen)
Dementsprechend dürfte ich dann eigentlich jetzt wieder öfters online kommen können, zumindest heute und auch morgen für eine Weile bin ich wieder da, ansprechbar, etc.
Ich werde also mal schauen was so anliegt und mich um die entsprechenden Sachen kümmern und bin montags dann (Gott erbarme dich ausnahmsweise einmal meiner!) wieder wie gewohnt hier anwesend. xP

Mfg.
Der Salonlöwe

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wäre echt mal schön, wenn du dauerhaft anwesend sein könntest und nicht die ganze Zeit mit dem Handy herumdümpelst xD
Ich drück dir die Daumen, Vinnie-pooh~ und hoffe, dass du deinen Aufgaben als zukünftigen Kapitän dann nachkommen kannst ;D

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich drück dir auch die Daumen, Vinnie~ *tritt Gott, damit Vinnie seinen Stick bekommt* Hoffe echt, dass du bald wieder regelmäßig und länger hier rumgeistern kannst, Großer.

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das Beste ist ja noch wenn das dumme Handy einen Bildschirm besitzt der zur Hälfte nicht mehr erkennbar ist weil ... meine Mitmenschen zu dämmlich sind es fest in der Hand zu halten. *hust* <.<
Im Notfall habe ich ja heute noch einen Ersatzstick erhalten, den ich dann benutzen werde - er ist nur so wahnsinnig teuer. =.=
Aber danke euch beiden. x3

Oben