Aktuelles

Neue Opfer werden gesucht, D&D am Freitag

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.207
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Moin, schon seit Jahren treffen Tanith, Agwe, Mika, Enrico und auch BORIS sich freitags zum Pen&Paper Rollenspiel. Wir haben mit Kaja und Wenezza gestartet, aber beide haben uns leider verlassen. Nachdem die Spieler mit der offiziellen Scion-Kampagne abgeschlossen haben, sind wir nun dabei, eine neue Gruppe aufzubauen.

Wir würden freitags ab 18:30 bis ca. 24 Uhr spielen und wir haben uns diesmal für Dungeons&Dragons 5e, Out of the Abyss, entschieden. Das Abenteuer spielt im Underdark, einer ganz eigenen unterirdischen Welt der Vergessenen Reiche und man startet als Gefangene der Drow, den Dunkelelfen. Im Versuch sich aus der Gefangenschaft zu entziehen und wieder zur Oberfläche zurückzukehren, wird man merken, dass andere Kräfte hier wirken.

Und für diese Herausforderung suchen wir bis zu zwei weitere Spieler! Wappnet euch mit Schwert, Bogen, Zaubern oder allen zusammen und sucht den Weg in die Freiheit und kämpft gegen die Kräfte, welche das Underdark und auch die Oberfläche bedrohen!

Erfahrungen mit D&D oder P&P generell sind nicht nötig, ein bisschen Masochismus sehr hilfreich. Meldet euch per PM bei mir, bei generellen Fragen könnt ihr gerne hier auch sie stellen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.207
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir haben einen weiteren Nakama gefunden, der durch die Neun Höllen treten wird. Oder dem Underdark, was kaum besser sein mag. Ein weiterer Platz verbleibt.
 
Oben