Aktuelles

Nendou-Nendou-no mi/Telekenese Frucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aya Natsume

Guest
Nendou-Nendou-no mi/Telekenese Frucht

Typ: Paramecia

Klasse: Hybrid
Attributssteigerung:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Beschreibung: Die Nendou-Nendou no Mi gibt dem der sie isst die Kraft Dinge oder Personen mit Hilfe seines Willens zu bewegen. Man braucht einen hohen Grad an Willenskraft um schwere Objekte durch die Luft schweben zulassen (Formel: Willenskraft*5*Stufe=Gewicht).

Stufen 1: Es ist möglich durch seine Gedanken ein Objekte schweben lassen oder durch die Luft bewegen. Dieses geht aber auch nur bis zu einer Reichweite von 5m.

Stufen 2: Es ist nun möglich bis zu 5 Objekte gleichzeitig zu lenken. Die Reichweite der Telekenese beträgt nun 10m.

Stufen 3: Da man nun schon geübt ist im Umhang mit den Teufelskräften, verbraucht sie nicht mehr so viel Energie wie vorher. 20m beträgt jetzt die Reichweite und die Anzahl der Kontrolierbaren Objekte erhöht sich auf 10.

Stufen 4: Nun fällt es einem viel leichter die Teufelskräfte zu nutzen und man ist in der Lage 15 Objekte zu lenken. Die Reichweite erhöht sich auf 30m.

Stufen 5: Die Anwendung der Teufelskraft streng einen kaum noch an. So kann ohne große Probleme die Kräfte lange nutzen und die Reichweite verbessert sich auf 40m. Die lenkbaren Objekte betragen nun 20.

Stufen 6: Es jetzt ein Kinderspiel die Teufelskraft zu nutzen. Jetzt beträgt die Reichweite ihr Maximum von 50m. Der Energieverbrauch ist nun minimal und man kann jetzt länger die Kräfte nutzen. Außerdem kann man nun 30 Objekte ohne Probleme lenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben