Neko-Neko no Mi (katze-Katze-Frucht) Modell: Leopard

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Algus, 27. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Algus

    Algus Guest

    Neko-Neko no Mi (Katze-Katze Frucht)

    Typ: Zoan
    Modell: Leopard
    Klasse: Kämpfer

    Stärke: 1
    Schnelligkeit: 1
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 3
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit: 2
    Widerstand: 2
    Willenskraft: 2


    Beschreibung: Die Néko-Néko no Mi Modell: Leopard erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Leoparden zu verwandeln oder in Mensch-Leopard Hybridformen. Als Katze hat man alle Eigenschaften einer Katze und ist auch nicht stärker, als ein normaler Leopard. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken eines Leoparden wie Fell mit Leopardenmuster am ganzen Körper, einen Schwanz, Krallen, Leopardenohren.
    Techniken die mit der Néko-Néko no Mi Modell: Leopard ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Leoparden.

    Stufe 1: Die erste Stufe hat man direkt nachdem Verzehr der Frucht. In dieser Stufe kann man sich in einen Leoparden verwandeln oder in eine Leoparden-Mensch-Hybridform. Als Leopard hat man dann alle Eigenschaften eines Leopards und ist weder stärker noch schwächer als ein normaler Leopard. In der Hybridform behält man die menschliche Statur aber bekommt ein Leopardenfell. Auch Krallen, ein Leopardenschwanz und Leopardenohren sind in dieser Form vorhanden. Der Gehörsinn verbessert sich ein wenig und der Orientierungssinn wird um ein Minimum besser. Die Sprungkraft erhöht sich um etwa das 2fache von einem normalen Menschen.

    Stufe 2: Auf der zweiten Stufe bewegt man sich ein klein wenig geschickter und schneller. Das Gehör des Nutzers wird 2mal so gut wie das eines normalen Menschen.

    Stufe 3: Wenn man dieses Stufe erreicht hat, bewegt man sich um einiges geschickter und schneller. Dies gibt einen Bonus auf Kampfgeschick von +1. Das wechseln der Formen geht nun deutlich schneller. Auf Bäume oder ähnliches zu klettern wird auch einfacher. Der Gehörsinn verbessert sich und auch der Orientierungssinn wird besser. Man kann nun auch seinen Schwanz besser nutzen, z.B. zum Gegner festhalten, Hiebe damit verteilen und sonstiges.

    Stufe 4: Auf dieser Stufe wird man noch schneller und geschickter. Die Sprungkraft erhöht sich enorm und man schafft es nun mit leichtigkeit 5-6 Meter hoch zu springen. Das Gehör ist nun wirklich beachtlich und man kann auf 10 Meter Entfernung schon Orten wenn jemand flüstert. Mit den Krallen kann man nun schon heftigen Schaden anrcihten.

    Stufe 5: Der Teufelskämpfer ist nun schon fast komplett mit der Frucht vereint. Mit Leichtigkeit kann man den Schwanz, seine Sprungkraft und den Gehörsinn einsetzen. Die Bewegungen werden nochmals geschickter und schneller. Dadurch gibt es einen Bonus auf Kampfgeschick von +1.

    Stufe 6: Nun ist man komplett mit der Frucht verbunden. Der verbesserte Gehörsinn und die Sprungkraft sind nun sehr leicht zu nutzen. Mit dem Schwanz umzugehen erweist sich als Kinderleicht. Mit dem verbesserten Gehör kann man den Atem eines anderen im Radius von 20 Metern wahrnehmen. Die Krallen werden Messerscharf und richten sehr enormen Schaden an.

    Techniken der Katze-Katze Frucht:

    Leopardenlauf

    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 1
    Benötigte Erfahrungspunkte: 150
    Vorraussetzung: Neko-Neko no Mi

    Beschreibung:
    Mit dieser Technik kann man für kurze Zeit auf enorm hohe Geschwindigkeiten von bis zu 90km/h beschleunigen. Die Dauer dieser Technik hängt von der Stufe ab. Nach dieser Technik ist man im Normalfall sehr aus der Puste. Die Beschleunigung auf Höchstgeschwindigkeit dauert 4 Sekunden und beim bremsen nimmt man noch weitere 3 Sekunden in Anspruch.

    Stufe 1: 15 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 2: 25 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 3: 30 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 4: 40 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 5: 50 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 6: 1 Minute auf Höchstgeschwindigkeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Sep. 2008
  2. Algus

    Algus Guest

    kommt hier noch was? sry wegen doppelpost, aber ich warte nun schon verdammt lange...
     
  3. Du weißt das Geschicklichkeit nur außerhalb des Kampfs etwas bringt? Ich nehme an du willst eher Kampfgeschick bei Stufe 3 oder?

    Außerdem kannst du dich ziemlich stark an der Neko-Neko no Mi Model: Katze orientieren für die Abstufung, am besten passt du es etwas daran an.

    Ah und außerdem ist das Text Formart nicht ganz korekt.

    Zu der Technik solltest du die Dauer nach Stufe auch nennen und sollte man danach nicht sehr erschöpft sein?
     
  4. Algus

    Algus Guest

    okay, habs nochmal etwas überarbeitet....besser?
     
  5. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ich habe noch eine Frage zu deiner Technik: Hältst du die Topgeschwindigkeit die angegebene Zeit oder dauert der gesamte Sprint so lange?
    Die Frage hat den Grund, dass du ja nicht sofort von 0 auf 90 gehen kannst, sondern erst einmal beschleunigen musst.

    Außerdem ist deine Attributsteigerung zu gering, die Summe aller Werte zusammen sollte, wie bei allen anderen, auf 14 hoch, also 2 mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2008
  6. Algus

    Algus Guest

    auf topgeschwindigkeit, hab ich auch grad dazugeschrieben und um die attribute hab ich mich gekümmert......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2008
  7. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    So weit ich das sehe, ist jetzt alles in Ordnung und annehmbar, bis auf eine Kleinigkeit, ergänz noch bei der Technik, wie lange der gesamte Sprint, inklusive Beschleunigung und Bremsen dauert, dann ist die Sache klar^^
     
  8. Algus

    Algus Guest

    erledigt, ich hoffe so hast dus gemeint....
     
  9. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ja, jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit^^

    Angenommen
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Néko-Néko no Mi: Modell Löwe 7. Sep. 2012
Angenommene Techniken Neko-Neko no Mi: Modell Gepard 4. Juni 2011
Angenommene Techniken Néko-Néko no Mi: Modell Tiger 9. Aug. 2009
Angenommene Techniken Neko-Neko no Mi (Katze-Katze Frucht) : Modell Jaguar 12. Mai 2009
Angenommene Techniken Neko-Neko no Mi (Katze-Katze Frucht) : Modell Gepard 1. Apr. 2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.