Aktuelles

Neko-Neko no Mi (Katze-Katze Frucht) : Modell Jaguar

M

Mr. Smith

Guest
Neko-Neko no Mi (Katze-Katze Frucht) : Modell Jaguar

Typ: Zoan
Modell: Jaguar
Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit:
1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick:
3
Intelligenz:
2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Beschreibung:
Mit dem Verzehr dieser Frucht erhält man die Fähigkeit, sich in einen Jaguar oder in Mensch-Jaguar-Hybridformen zu verwandeln.
In der Jaguar-Form ist der Anwender weder stärker, noch schwächer, als ein gewöhnlicher Jaguar. In der Hybridform behält der Anwender die Statur eines Menschen, ihm wächst jedoch Fell, Jaguarohren, Krallen und ein Schwanz.
Techniken, die mit der Neko-Neko no Mi Modell: Jaguar ausgeführt werden können, basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Jaguars.

Stufe 1:
Diese Stufe erhält man mit dem Verzehr der Frucht. Man hat die Fähigkeit, sich in einen Jaguar, oder in Mensch-Jaguar-Hybridformen zu verwandeln. In letzterer steigert sich auf dieser Stufe der Geruchs- und Gehörsinn und auch die Sprungkraft steigt etwa auf das doppelte des Menschenmöglichen an. Die Körperkontrolle reicht zumindest aus, um sich etwas geschickter und eleganter als ein gewöhnlicher Mensch zu bewegen.

Stufe 2:
Mit der zweiten Stufe steigert sich langsam die Körperkontrolle des Nutzers. Es ist ihm nun möglich, den Geruchs- und Gehörsinn in Jaguar- und Mensch-Jaguar-Hybridformen ein Stück weit zu optimieren, sodass er die Sinne eines gewöhnlichen Menschen etwa um das doppelte übertrifft. Auch die Geschicklichkeit und Schnelligkeit, in der sich der Nutzer in beiden Formen zu bewegen vermag, steigt ein wenig an.

Stufe 3:
Die Geschicklichkeit, Eleganz und Schnelligkeit, die man auf dieser Stufe erreicht hat, spiegelt sich in einem Bonus von +1 für Schnelligkeit wider. Es ist nun ebenfalls möglich, den Schwanz in Jaguar-Mensch-Hybridformen zum Kämpfen zu verwenden und mit ihm leichte Schläge auszuteilen oder den Gegner festzuhalten und auch die Krallen unterstützen den Nutzer beim Kampf.

Stufe 4:
Auf Stufe vier angelangt erhöht sich die Sprungkraft des Nutzers in Hybridformen, während sie in der gewöhnlichen Jaguarform jedoch unverändert bleibt. Die Sprungkraft ermöglicht es nun, sich bis zu fünf Meter höhe vom Boden abzustoßen oder mit einem Weitsprung bis zu zehn Meter zurückzulegen. Das Klettern auf Oberflächen, in die der Nutzer seine Krallen schlagen kann, wird etwas einfacher, doch aufgrund des relativ schweren Körperbaus nicht unbedingt ein Kinderspiel. Die Krallen können jedoch nun schon besser zum Kämpfen verwendet werden. Der Geruchs- und Gehörsinn hat sich weiter optimiert und beträgt nun etwa das fünffache des Menschenmöglichen.

Stufe 5:
Wenn in zwei Kilometern Entfernung etwas zu Essen gekocht wird oder dort jemand niest, dürfte es für den Nutzer der Teufelskraft kaum noch ein Problem darstellen, den Geruch oder das Geräusch zu orten. Die Sprungkraft hat sich beinahe zu einem Optimum gesteigert und beinahe sämtliche Sinne und Fähigkeiten sind leicht und routiniert einzusetzen.

Stufe 6:
Der Nutzer ist nun vollends mit der Frucht verbunden, die er einst verspeist hat. Die Verwandlungen laufen so fließend und routiniert als hätte er sein Lebtag nichts anderes getan. Ein enormes Geschick und Eleganz zeichnen seine Bewegungen aus und seine Sinne sind kaum zu täuschen. Der Schwanz kann enorme Hiebe austeilen und fest zupacken und auch die mit messerscharfen Krallen bewehrten Pranken oder Hände richten einen beachtlichen Schaden an. Das erhöhte Kampfpotential steigert die Stärke um +1.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mikado-sensei

Guest
Ah eine Neko-Neko no Mi Frucht :)
Normalerweise würde ich dir ja vorschlagen dir die anderen Nekos mal anzuschauen, aber ich denke das wird nicht mehr nötig sein ;)

Du hast hast bei der Attributssteigerung den Punkt mit dem Kampfgeschick vergessen. Bitte nochmal nachtragen.

Ansonsten sind die 6 Stufen eigentlich ganz in Ordnung.

Zu den Techniken: Naja eigentlich finde ich ja das du die Sahcen die du beschriebn hast ja auch so machen kannst und nicht extra eine Technik dafür brauchst. Das erste ist ein Sprungangriff (wobei die 10 der Teufelsfruchtbeschreibung etwas wiedersprechen ;) ) und beim zweiten handelt es sich ja eigentlich nur um das anpirschen an einen Gegner.

Daher würde ich die beiden Techniken erstmal raus nehmen.
 
M

Mr. Smith

Guest
Aye aye, Captain, erledigt XD

Mit den Techniken hast Du schon Recht - Da müsste ich mir noch etwas besseres einfallen lassen oder so...
Allerdings steht da ja, in der Regel basieren die Techniken auf den natürlichen Fähigkeiten... Wollte nicht unbedingt gleich mit Ausnahmen anfangen XD

Das Kampfgeschick ist wohl beim Kopieren verschütt gegangen, auch das habe ich ergänzt.

Ach ja, was meinst Du widerspricht der Beschreibung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mikado-sensei

Guest
Ich denke so ist es etwas einfacher ;) Zumindest kannst du erstmal deinen Stil ausarbeiten und dich nachher ganz auf die Techniken stürzen :)

Zu der Technik Krallentorpedo: Du hattest sie als Stufe 1 Technik angegeben und geschrieben das du ca. 10 springst. Auf der ersten Stufe deiner Teufelsfruchtbeschreibung steht aber: "die Sprungkraft steigt etwa auf das doppelte des Menschenmöglichen an".
Ich glaube nicht das es einen Menschen gibt der 5m aus dem Stand Springen kann.

Aber da es jetzt eh nicht mehr wichtig ist :D Hai!!
Datenshi-san Angenommen
 
M

Mr. Smith

Guest
Doumo arigatou gozaimashita, Mikado-sensei :D

Jetzt wo Du's sagst: Das mit der Technik stimmt XD Merk ich jetzt selbst.
 
A

Ayanami

Guest
Erinnert mich zwar sehr an die Leopardenfrucht, da diese allerdings nicht mehr vergeben zu sein scheint, steht einem Angenommen nichts im weg.
 
M

Mr. Smith

Guest
Ich Neuling musste mich zumindest ein wenig an irgendetwas ähnlichem orientieren... naja XD

Danke auch an Dich ^^
 
Oben