Aktuelles

Natsume Stil/Drachenauge

A

Aya Natsume

Guest
Natsume Stil

Kampfart: Kampf mit langem Katana (Reiki)
Waffenart: Reiki/2m Katana

Beschreibung: Nur mit dem Natsume Kampfstil kann man das Reiki führen und ziehen ohne sich Selbst zuverletzen. Es braucht viel Innereruhe um diesen schweren Kampfstil zu meistern. Nur Mitglieder der Natsumefamilie darf diesen Stil erlernen. Für Amature sieht es aus als wäre das ein ganz normaler Katanastil, aber jeder Profi weiß das dies nicht der Fahl ist. Den es ist nicht so Einfach 2m langes Katana zuschwingen und den Gegner zutreffen. Doch wer diesen Stil beherrscht kann seine Feinde besiegen bevor sie überhaupt zuschlagen konnten.

Stufen 1:
Erst muss man das ziehen lernen. Doch mit der ersten Stufe kann man schon das Reiki/2mKatana ziehen ihne sich selber zuverletzen und das auch schon in einer schnellen Bewegung. Außerdem kann man damit auch Kämpfen ohne sich selber nur ein Haar ab zuschneiden.

Stufen 2: Man kann nun das Reiki/2m Katana noch schnell führen.

Stufen 3: Langsam aber sicher wird man ein Meister im Umgang mit dem Reiki/2m Katana.

Stufen 4:Nun ist man ein wahrer Meister im Kampf mit dem Reiki/2m Katana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Abgelehnt, hast du keine teufelskraft bist du ein normaler mensch und kannst all das nicht
 
A

Aya Natsume

Guest
hab den größen teil rausgenohmen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben