Aktuelles

Namensänderung

V

Vex

Guest
Hallo.

Ich würde gerne meinen Vor- und Nachnamen, sowie den meiner Eltern, umdrehen. Dies klingt vielleicht ein wenig seltsam und ist deshalb erklärungsbedürftig:
Als ich damals meine Bewerbung postete hieß ich Ambrosius Vex, nur Vex genannt. Da ich aber überzeugt davon war, und immernoch bin, dass es in OP keine wirklichen Vor- bzw. Nachnamen gibt (z.B.: Sanji, Nami oder auch Monkey D. Luffy und Portgas D. Ace, die ja angeblich Brüder sind), nannte ich meinen Vater Ambrosius Tox, gleicher "Vorname" aber ein anderer "Nachname".
Auf wunsch der Bewerbungsabteilung musste ich in meiner Familie jedoch gleiche Namensverhältnisse schaffen. Also drehte ich meinen Namen und den meiner Eltern einfach um. Wenn ich aber im Nachhinein darüber nachdenke, nervt mich das ziemlich. Ich weiß, dass sich um so etwas simples wie meinen Namen keiner kümmert, aber da ich ein hoffnungsloser Perfektionist bin, würde ich das doch gerne ändern.
Ich besprach das alles schon mit Aniki, der mir ein Charakterupdate vorschlug. Im Forum würde ich jedoch immernoch gerne Vex heißen, da mein Charakter nur unter diesem Namen bekannt ist.

Gruß Vex
 
Oben