Aktuelles

Moin!

Kurato

New Member
Beiträge
2
Alter
27
Ja Moin!

Ich bin Leon aus dem plattgedrückten Niedersachsen, 23 Jahre alt und freue mich euch gefunden zu haben. Abgesehen von Manga-/Anime- und Videospielsucht gibt es glaube ich zu einem (leider) Studentenleben nicht sehr viel zu sagen. hrm.
Ehm, ich werd' mich ansonsten an der praktischen Hilfe zur Vorstellung entlanghangeln, um nichts Wichtiges zu vergessen und meiner Komfortzone gerecht zu bleiben ha.
Auf dieses RPG bin ich klassisch beim Googlen nach einem One Piece RPG gestoßen, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, wieder in ein Forum einzutauchen, nachdem ich ungefähr mit 20 langsam aber sicher in der Inaktivität versunken bin.
Meine damalige Freundin und ich hatten unser eigenes Forum, dessen Inhalte aus Peinlichkeitsgründen unter die 'Du-Weißt-Schon-Was'-Kategorie fallen, trennungsbedingt (im Übrigen eine furchtbare Formulierung haha) aufgegeben und ich war danach auf einem eher kleineren, weniger organisierten und frequentierten One Piece RPG unterwegs. Ich mag Foren-RPGs grundsätzlich für den interaktiven Aspekt, ich finde dabei entstehen mitunter die kreativsten Geschichten hehe.
Die Regeln habe ich mir soweit durchgelesen, leide allerdings an chronischem Kurz- und Langzeitgedächtnisverfall, weshalb ich im Laufe meiner Aktivität hier sicher noch das ein oder eher andere Mal auf die Regeln zurückgreifen werden muss.

Was meinen Charakter angeht bin ich noch relativ frei. Wenn ich mich in den Crewvorstellungen nicht verguckt habe, sucht keine der Vorhandenen noch irgendwen Spezifisches, weshalb ich offen für Vorschläge und Anregungen bin. Mit einem Kapitänsposten kann ich mich, VERANTWORTUNG AAAH, nicht so gut anfreunden, erfahrungsgemäß spiele ich am Liebsten Diebe oder ähnlich subtile/ruhige Charaktere, bin da aber wie gesagt sehr flexibel.

Ich freue mich ab heute ein Teil eures Forums zu werden, wenn ihr mich noch in einer Crew haben wollt :) '
Gruß
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus Kurato,

willkommen in unserem kleinen Fleck des Internetzes. Hoffe du wirst hier deinen Spaß haben.
Was die Crewsuche angeht, schreibe einfach den Kapitän deiner Wahl an und frage Ihn/Sie ob noch Platz in der Crew ist. Wenn ja kannst du mit Ihm/ihr deine Charaktervorstellungen besprechen.

Und keine angst vor Fragen wir beißen nicht.

Gruß Brody
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man,

kann mich Brody nur anschließen. Wir sind hier alle sehr nett und die Verantwortung als Kapitän muss man sich ja nicht antun. Auch wenn man sie natürlich an verantwortungsvollere Mitglieder abschieben kann... *lugt zu Edward*

Be seein' ya, man
 

Kurato

New Member
Beiträge
2
Alter
27
Hehe,

ich danke euch für die Begrüßung, ich freu mich, dass es noch aktive One Piece Foren gibt!
Die Angst vor Fragen wurde mir schon durch viele Posts genommen, sehr welcoming eure Gemeinschaft!
Kapitänspositionen sind mir nicht geheuer, Entscheidungen und dergleichen liegen mir ja gar nicht pehehe (muss ja auch zum Glück nicht sein ha!).
 
Oben