Aktuelles

Moin Moin!

K

K2K-Style

Guest
Hey Hey,
Ich bin ein großer One Piece Anhänger hab aber leider die letzten folgen nicht mehr mitbekommen aber so ein Forum ist genau das richtige für mich.
Ich habe bisher keine RPG Erfahrungen in Foren hab nur DSA (Das Schwarze Auge) gespielt. (wenn es einer kennt, es ist ein Pen & Paper Rollenspiel)
Zu mir, ich bin ein 19 Jähriger Schüler mach gerade mein Abi nach und in meienr Freizeit gibt es Sport, Sport , Sport =)
Ansonten zock ich noch gern Xbox und schau Animes oder andere Serien.

Für Fragen meldet euch einfach. See ya!

PS: Ich hab die erste Frage ich arbeite gerade an meiner Bewerbung , hab mir auch durchgelesen was ich beachten muss, aber wo ich meine Bewerbung posten muss, muss ich wohl überlesen haben. Also bei Angenommen/Abgelehnten Bewerbungen wohl eher nicht :D
Würde mich über eine Antwort freuen !
 
T

Terry Bogard

Guest
Willkommen im Forum ;)

DSA? So so, da haben wir ja was Gemeinsam.
Wobei ich natürlich durch meine längeren Aufenthalte im Ausland recht selten mit meiner Gruppe zusammen kommen kann.

Wer DSA spielt und ein Händchen fürs Schreiben hat ist eigentlich absolut qualifiziert für ein RPG wie dieses hier.

Viel erfolg mit deiner Bewerbung.

Gruß
Terry
 
J

James Galahan

Guest
Wilkommen ^^ Hey ich bin nicht mehr allein als "Neuer"

*Lil John imitiert*

YEEAAAAHYEEEAAAAH
 
J

Jiro Muan

Guest
WoB auch von mir. Noch einer der DSA Erfahrung hat.^^ Ich hatte bevor ich hier angefangen bin auch nur DSA uns Shadowrun Erfahrungen. Wird schon.^^
 
S

Skar Hudson

Guest
Herzlich Wilkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier!!! ;)
Zockste auch die richtigen Pen&Paper Rollenspiele???
Also mit richtigen "Stift und Papier" oda nur die auf den Computer???
 
K

K2K-Style

Guest
Herzlich Wilkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier!!! ;)
Zockste auch die richtigen Pen&Paper Rollenspiele???
Also mit richtigen "Stift und Papier" oda nur die auf den Computer???
Zock das richtige , also mit Stift und Papier. Bin da noch nicht allzu lang dabei aber schon etwas und kann da schon was vorweisen. :)
Bin gerade in eine neue Heldengruppe eingestiegen da meine alte aufgehört hat. Müssen gerade die anfangs Abenteuer bestehen, hab mir nen Entdecker erstellt. :)
 
S

Skar Hudson

Guest
Jeah Dude!!! Thats cool :biggrin:
Hab früher mal Dungeon & Dragons gezockt!!!
Oder Diablo in Pen & Paper Style, besser als das Original!!!
Aber DSA hab ich leider noch nie gespielt, naja!!!
 
E

Edward del Cielo

Guest
Ein herzliches WoB auch von mir und viel spaß wünsche ich dir hier.

D&D und DSA beist sich ja ein wenig, ich selbst hatte auch schon diskussionen mit Freunden darüber. Es hängt einfach in meinen Augen davon ab mit was man Angefangen hat. Aber ich schweife ab :arf:
Ich freue mich schon etwas von dir zu lesen ^^
 
M

Maya Oliviera

Guest
Heyhou,
ich schließe mich da gerne an - herzlich willkommen auch von mir und im Namen von Rise Above! ^^ Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg, zumal es ja schließlich dein erstes RPG ist! WIr hoffen doch, dich auf den Geschmack bringen zu können ;) (bei mir selbst wars damals recht einfach..^^)
ansonsten noch viel erfolg bei deinem abi von einem leidensgenossen, stehe nämlich selbst grad kurz davor.. x.x
liebe grüße =)
 
Oben