Aktuelles

Meine Wenigkeit stellt sich vor

Mihail Kutuzov

New Member
Beiträge
2
Alter
30
Hey Hey Hey ihr Lieben ^^

Die erwähnte Wenigkeit bin ich, Axel. Joar und weil ich sowas, wie mich vorstellen nicht sonderlich gut kann, kommt etwas zu meiner Person in kompakter Kurzform: Ich bin 26 Jahre alt, bin 1,98 m groß, bringe satte 100 kg auf die Waage, ich komme aus Leipzig, bin gelernter Bäcker, gehe nebenbei aufs Abendgymnasium und hole mein Abi nach, bin dort im Jahrgang 11, ich bin Single (forever alone), mein Spitzname lautet Echsel, bin begeisterter Historiker, Hobbytechnisch zocke ich seit ich ca 4 Jahre alt bin, ich lese sehr viel und gerne, Forenrollenspiele mache ich seit fast 10 Jahren, und seit 2014 mache ich Reenectment (napoleonische Zeit), an Animes und Mangas gucke ich hauptsächlich Action und Isekai aber auch ab und an andere Genre, musiktechnisch höre ich vieles aber nicht Schlager, dafür umso mehr Metal wie Sabaton, ich wohne noch bei meinen Eltern (wegen Beruf und Schule lohnt sich ne eigene Bude nicht), mit im Haus wohnt noch die Schildkröte (Kassiopeia) meiner Schwester, der Kater (Alf) meiner Mutter und mein Axolotl Fraufred (hieß zuerst Manfred bis wir erkannt haben das es ein Weibchen ist xD).
Und das sollte erstmal alles gewesen sein, außer ihr findet noch was was ihr wissen wollt (und da findet sich bestimmt was).
Dann gucke ich mir mal an, was sich hier ergibt und freue mich aufs Play ^^
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal ein herzliches Willkommen von mir!

Wir kennen uns ja schon, also erspar ich mir den Rest ^^'
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann von mir ein herzliches Servus an dich.

Dann mal ein kleiner Fragenhagel und Tipps an dich.