Aktuelles

Meine Wenigkeit stellt sich vor

Mihail Kutuzov

New Member
Beiträge
2
Alter
30
Hey Hey Hey ihr Lieben ^^

Die erwähnte Wenigkeit bin ich, Axel. Joar und weil ich sowas, wie mich vorstellen nicht sonderlich gut kann, kommt etwas zu meiner Person in kompakter Kurzform: Ich bin 26 Jahre alt, bin 1,98 m groß, bringe satte 100 kg auf die Waage, ich komme aus Leipzig, bin gelernter Bäcker, gehe nebenbei aufs Abendgymnasium und hole mein Abi nach, bin dort im Jahrgang 11, ich bin Single (forever alone), mein Spitzname lautet Echsel, bin begeisterter Historiker, Hobbytechnisch zocke ich seit ich ca 4 Jahre alt bin, ich lese sehr viel und gerne, Forenrollenspiele mache ich seit fast 10 Jahren, und seit 2014 mache ich Reenectment (napoleonische Zeit), an Animes und Mangas gucke ich hauptsächlich Action und Isekai aber auch ab und an andere Genre, musiktechnisch höre ich vieles aber nicht Schlager, dafür umso mehr Metal wie Sabaton, ich wohne noch bei meinen Eltern (wegen Beruf und Schule lohnt sich ne eigene Bude nicht), mit im Haus wohnt noch die Schildkröte (Kassiopeia) meiner Schwester, der Kater (Alf) meiner Mutter und mein Axolotl Fraufred (hieß zuerst Manfred bis wir erkannt haben das es ein Weibchen ist xD).
Und das sollte erstmal alles gewesen sein, außer ihr findet noch was was ihr wissen wollt (und da findet sich bestimmt was).
Dann gucke ich mir mal an, was sich hier ergibt und freue mich aufs Play ^^
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal ein herzliches Willkommen von mir!

Wir kennen uns ja schon, also erspar ich mir den Rest ^^'
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann von mir ein herzliches Servus an dich.

Dann mal ein kleiner Fragenhagel und Tipps an dich.

Was schwebt dir denn für ein Charakter vor ? Welche Forenrollenspiele spielst du oder hast du gespielt ? Mach dich mit den Regeln vertraut, obwohl gerade das System etwas umgebaut wird. Wenn du Fragen hast frag, wir beißen nicht oft.

Gruß Brody
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Hi

Ja, herzlich willkommen hier^^
Du bist auch der erste von dem ich gehört habe das er ein Axolotl als Haustier hat :)
Dir erstmal viel Spaß beim einleben hier und natürlich eine schöne Zeit hier.
 

Mihail Kutuzov

New Member
Beiträge
2
Alter
30
@Brody Danke ^^
Durch Kuraiko/Nathan weiß ich bereits, dass demnächst die Cipher Pol spielbar gemacht wird und er hat ein Crewkonzept für das ich dann halt ein Crewmitglied erstelle. Also wird mein Char ein Agent. Desweiteren bin ich gerade am abklären, wie das ist, wenn ich einen Cyborg spielen möchte. Zu Beginn soll er nur einen kybernetischen Arm besitzten. Ein paar nette Gadgets habe ich für einen späteren Spielverlauf geplant. Ebenfalls wird Mihail vom ganzen Konzept her etwas mit Krieg zu tun haben. Sein gesamtes Waffenarsenal besteht aus Tödungswerkzeugen aus dem 1. Wk (einfache Sachen, wie Maschinengewehr, Stacheldraht und Fußfallen). Seine Persönlichkeit steht auch in diesem Konzept. So hat er zum einen ein Kriegstrauma, welches Geistererscheinungen erzeugt, zum anderen die berühmt berüchtigte Raserei. Eine Art Ragemodus in den er alles angreift was sich bewegt.
Also angefangen hatte ich ganz bescheiden auf kleinen Schülerportalen Rollenspiele zu spielen. Irgendwann kam ich dann in ein großes One Piece Forum, dass Golden Age (Seite gibt es zwar noch aber mittlerweile schon ein paar Jahre eingeschlafen), naja ich habe dann diverse One Piece Foren durch, wie zum Bleistift das Strong World. Ich habe auch mich immer wieder auf Fairy Tail Seiten angemeldet, aber die Foren sind allesamt dicht mittlerweile. Ansonsten war ich auf Fantasy-RPG´s, aber auch auf Warrior Cats und My little Pony (ganz großer Fan davon ^^)

@Ella Danke :)
Ja das höre ich öfters. Aufgrunddessen, dass mein Name und die der Tiere fast gleich sind (Fast-Namensvetter) musste ich mir eins holen.
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann auch von mir ein herzliches Hallo fellow Fairy Tail-Fan :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS und Puc heißen dich willkommen. Wenn du Fragen hast, kann BORIS als eines der ältesten Mitglieder des Forums helfen. :cool:
Disclaimer: Sich von Bumm-Bumm BORIS helfen zu lassen, bedeutet das Leben in den Nightmare-Schwierigkeitsgrad zu schalten.
 
Oben