Aktuelles

Meine kleine Vorstellung

D

DLRDF

Guest
Also Hallo vorab, um mich an der Vorlage zu bedienen, will ich mal damit anfangen, dass ich auf dieses Forum schlichtweg dadurch gestoßen bin, dass ich 'One Piece RPG' gegooglet habe, warum ich das getan habe, ist aber wohl die bessere Frage. Nun, ich hatte schon länger eine Art eigenen One Piece Charakter im Kopf, mit Optik, Verhalten, Eigenschaften, Fähigkeiten und vielem mehr. Da ich nun beschlossen habe, diesen publik zu machen, bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Wirklich viel Erfahrung mit RPGs habe ich nicht, um genau zu sein garkeine :biggrin: . Ein paar Seiten der Regeln habe ich mir schon durchgelesen, alle natürlich noch nicht. Eine Vorstellung meines Charakters habe ich auch schon, allerdings ist mir bisher unbekannt, ob ich ihn als Pirat oder als Kopfgeldjäger einordnen will. Ich dachte an einen etwas metrosexuell beziehungsweise feminin gehaltenen männlichen Charakter, circa 17-19 Jahre alt, von der Funktion her dachte ich an einen Arzt. Es soll eine Art Mysteriöser Kerl werden, bei dem man nicht erkennen kann, ob er nun zu den Guten oder zu den Bösen gehört, da er für die Guten handelt, aber einen schrecklichen Kampfstil hat. Eine Teufelsfrucht hatte ich auch schon im Sinne. Eine Art 'Temperatur-Frucht' , er könnte die Temperatur um sich herum einsaugen und in einem begrenzten Maß verändern.Naja soviel mal zu meinem Charakter, meine Hobbys sind derzeit keine, da ich als 12.Klässler auf Prüfungen zu lernen habe, wodurch ich mir nicht erklären kann, was ich hier eigentlich mache, aber das ist ja nebensächlich. :p
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Dann heiß' ich dich mal im Forum willkommen. ;) Immer schön, Neulinge mit Ideen zu sehen, noch dazu solche, die die Regeln gelesen haben. Wenn du trotzdem Fragen hast, immer nur raus damit, entweder hier oder in Whitebeards Wissensbude. Wir sind alle sehr nett hier, also keine falsche Scheu.
Schau' dir am besten die Crews genau an, welche zu deinem Char passen würde. Ich kann dir aus dem Kopf leider nicht sagen, welche noch einen Arzt sucht, aber du wirst sicher fündig. Auf jeden Fall rate ich dir, dich zuvor mit einem oder mehreren Kapitänen in Verbindung zu setzen, wenn du in eine bereits bestehende Crew willst, um sicher zu gehen dass dein Charakter auch Anklang findet.

Man sieht sich sicher mal auf See~
 
M

Matthew Alvarez

Guest
Och, sieht ja immer noch so leer aus hier. Da will dich doch auch mal ein anderer Neuling begrüßen. :)

Also herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel, viel Spaß und gutes Gelingen bei und mit der Bewerbung (wobei du das sicher nicht allzu sehr nötig haben wirst, wenn du die Regeln liest; der Rechtschreibung scheinst du ja auch größtenteils mächtig zu sein) :)

LG~ :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

da ich sonst zur Zeit nichts zu tun habe, begrüße ich dich in unserem Haufen.

Gruß Basilo
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen im Forum! Schau dich bei den einzelnen Crews durch und überlege, ob eine zu dir und/oder deinen Charakter passt. Mit einer konkreten Idee reinzugehen kann zum Vorteil gereichen, aber manchmal erwischt man sich dabei, den Charakter der Crew oder anderen Umständen anzupassen (wobei man als Kapitän das Problem weniger hat).

Viel Erfolg hier, wir mögen etwas mehr erwarten als andere Foren, aber das zeigt auch nur, wie sehr wir uns alle bemühen. ;)
 
Oben