Aktuelles

Mayas Abwesenheitstopic!

M

Maya Oliviera

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich werde mich hiermit erst einmal bis donnerstag abmelden. komme trotz ferien, die morgen vorbei sind, irgendwie nicht mit all dem schulkram hinterher und hab obenauf nächste woche noch zwei hammer klausuren. gehe davon aus, dass sich das donnerstag gelegt haben wird, wenn ich beide hinter mir hab =)
tut mir insbesondere leid für meine crew, die ja auch auf meinen letzten post schon etwas warten musste.. ^^"

liebe grüße,
maya
 
M

Maya Oliviera

Guest
soo damit melde mich wieder "zurück zum dienst" ^^ habe alles gut überstanden und werde dementsprechend auch bald posten :)
 
M

Maya Oliviera

Guest
Hey ihr alle,
da es nun bei mir auf den ersten Teil der heißen Phase zugeht, die schriftlichen Abi Prüfungen, möchte ich mich hier schon einmal für jegliche Abwesenheiten oder zwischenzeitlichen Zeitmangel entschuldigen, da ich natürlich schon mitten in Vorbereitungen stecke.. Am 27.3. geht es mit Mathe los und in der Woche darauf kommen meine beiden Leistungskurse noch dran. Vorbei ist das ganze mit Ferienbeginn am 3.4. =) Dementsprechend bin ich bis zu diesem Datum leider nur halb anwesend oder manchmal auch gar nicht ^^"
Liebe Grüße, Maya
 
M

Maya Oliviera

Guest
soo nachdem ich mit englisch heute morgen auch die letzte prüfung hinter mich gebracht habe wird es nachdem ordentlich gefeiert wurde auch wieder posts von mir geben ;) nur mathe schreiben wir am 30. noch nach weil es fehlerhafte aufgaben gab ~.~ (ja ich schreib hessen abi :D )
lg ^^
 
M

Maya Oliviera

Guest
*hust*.. und ich kann/darf mich gleich schon wieder abmelden.. fahre am Donnerstag 4 super tolle Tage auf Städtereise nach Paris! :D da wir Sonntag leider nen frühen Zug nehmen müssen, bin ich aber schon gegen Nachmittag wieder zurück.
lg :)
 
Oben