Ma-Ma no Mi (Raum-Raum Frucht)

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Emma Flanka, 7. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Ma-Ma no Mi (Raum-Raum Frucht)

    Typ: Paramecia
    Attributssteigerung:

    Je nach Kampfklasse

    Beschreibung: Mit den Kräften dieser Frucht kann der Anwender einen Raum um sich herum entstehen lassen, wobei er dabei nicht in der Mitte des Raumes sein muss. Innerhalb dieses Raumes kann er sich bewegende Objekte, wie zum Beispiel Kanonenkugeln anhalten. Natürlich würden diese ihren Kurs nach Auflösung des Raumes fortsetzen. Weiterhin können gleich große Objekte ausgetauscht werden. Dabei bekommen die ausgetauschten Objekte die Bewegungsläufe des jeweils anderen. Also würde man eine sich bewegende Kanonenkugel gegen einen sich nicht bewegenden Kopf austauschen, würde nach Aufhebung des Raumes der Kopf weiterfliegen, die Kanonenkugel aber nicht.
    Unter Zuhilfenahme eines Schwertes ist es dem Anwender möglich mit einem Schwung des Schwertes überall im Raum etwas zu zertrennen. Zertrennte Menschen fühlen dabei keinen Schmerz, leben auch zertrennt weiter und können ihre abgetrennten Körperteile spüren. Der Anwender kann diese Teile nun nach Belieben wieder zusammenfügen, wie er es für richtig hält.

    Stufe 1: Der Raum ist bis zu 5 Meter groß. Ein Schwertschnitt schneidet durch ein Objekt einmal und man kann ein Objekt auf einmal austauschen.

    Stufe 2: Der Raum ist bis zu 10 Meter groß. Man kann nun zweimal mit einem Schwertschnitt schneiden und zweimal austauschen.

    Stufe 3:
    Der Raum ist bis zu 15 Meter groß. Man kann nun viermal mit einem Schwertschnitt schneiden und viermal austauschen.

    Stufe 4: Der Raum ist nun bis zu 20 Meter groß und es kann bis zu 8 mal mit einem Schwertschnitt geschnitten und ausgetauscht werden

    Stufe 5: Der Raum ist nun bis zu 25 Meter groß und man kann nun ganze 16 mal mit einem Schwertschnitt schneiden und auch 16 mal austauschen.

    Stufe 6: Der Raum ist bis zu 30 Meter groß und man kann nun so oft pro Schwertschnitt schneiden und austauschen wie man will.
     
  2. Angenommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.