Aktuelles

Lust auf ein Kämpfchen

E

Edward del Cielo

Guest
So hier ist mein zweiter versuch mal nen Kampf zu ergattern. Beim ersten mal ist es ja irgendwie aus den rudern gelaufen. Bin gespannt wer sih meldet. ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Wie wärs mit mir? Mein OP Kampfpartner ist ja in die analen eingegangen.
 
E

Edward del Cielo

Guest
warum nicht ich bin mal gespannt wie das wird. Soll ich aufmachen oder willst du anfangen?
 
J

Jiro Muan

Guest
Mach du ruhig. Bin ebenso gespannt. Wäre nett wenn irgendwo in der nähe Wasser ist. Sei es auch nur eine Pfütze. Sonst bin ich gegen dich aufgeschmissen, obwohl mir da ne Pfütze auch nicht viel hilft.^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
dann mach ich auf und warum brauchst du ne pfütze? ich kann leider noch kein feuer spucken ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Ich brauch gegen einen TFler einen kleinen Vorteilausgleich. Das ist alles. Aber den kann ich mir schon beschaffen.^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
Ach was ein guter Kämpfer brauch keinen Ausgleich gegen einen TFler und ausserdem bringt da ne Pfütze Regenwasser auch nichts XD
 
J

Jiro Muan

Guest
Hab ja gesagt, dass mir ne Pfütze wahrscheinlich nichts bringt.^^
 
Oben