Aktuelles

Lucius Waffen und die Stile für die Waffen

L

Leon

Guest
Bounty

Typ: Pistole
Materialien: brünierter Lauf aus Stahl und Schaft aus Nussbaumholz
Härte: 5
Munitionstyp: Kaliber 45. Kugeln
Magazinsgröße: 1 Kugel
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 750.000 Berry
Vorrausetzungen: Fortgeschrittene Waffenemeister können sie kopieren; Fernkampfgeschick 3

Beschreibung: Mit ihrem langen Lauf hat diese Waffe auf größere Distanzen eine bessere Präzision als welche mit kürzeren Läufen. Da die Waffe jedoch schon häufig benutzt wurde, ist der Griff etwas abgegriffen und der Lack daran etwas verblasst.



Jack and Juliet

Typ: Pistolen
Materialien: brünierter Lauf aus Stahl und Schaft aus Ahornholz
Härte: 4
Munitionstyp: Kaliber 45. Kugeln
Magazinsgröße: 1 Kugel
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 650.000 Berry
Vorrausetzungen: Fortgeschrittene Waffenemeister können sie kopieren; Fernkampfgeschick 2

Beschreibung: Diese etwas kleineren Waffen in der Ausstattung von Lucius ist mit Ahorn gefertigt worden und mit etwas Fischhaut am Griff verziert. Ihr Steinschloss zeichnet sich vor allen Dingen durch die schnelle Zündung aus und deshalb sind sie auch Lucius Lieblingswaffen.






El Rasante

Kampfart: schnelles Ziehen und bedienen von drei verschiedenen Pistolen
Waffenart: Pistolen

Beschreibung:

Dieser Stil wurde von dem ersten Auftraggeber Lucius an diesen weiter gegeben und von ihm selbst mit seinen eigenen Waffen verbessert. Im Grunde könnte man ihn mit jeder beliebigen Pistole ausführen, doch wäre es in diesem Fall nicht der El Rasante, sondern einfach ein neuer Stil, da dieser auf Lucius drei Pistolen zugeschnitten ist. Im Grunde wir hiermit nur gezeigt wie schnell er zwischen den verschiedenen Waffen wechseln kann und mit beiden Händen eine Kugel abfeuern.

Stufen:

Stufe 1:
Man ist in der Lage zwischen den drei Waffen hin und her zu wechseln und mit höchstens zwei davon Zeit versetzt einen Schuss abzufeuern, jedoch ist die Treffer Chance des zweiten Schusses mehr als gering und könnte nur als reiner Zufall gewertet werden.


Stufe 2:
Nun kann der Schütze ohne lange herum fummeln seine Waffen nach Laden, auch seine Treffsicherheit mit den Waffen erhöht sich etwas. Nun kann man einen Treffer mit der zweiten Waffe erzielen wenn man sich genug Zeit dazu lässt und ebenso Zielt.

Stufe 3:
Nun kann er ohne größere Umstände nach jedem Schuss die Waffe wechseln oder eben verkürzt
Nachladen, da er nun nicht mehr darauf achten muss wo er seine Waffe hin steckt. Dies ist so, weil er durch die Übung weiß wo seine Halfter sich befinden und auch nicht mehr nachsehen muss wie er die Waffe dort verstauen muss ohne sich zu verheddern. Er trifft nun mitunter auch Ziele wenn er mit beiden Waffen gleichzeitig Feuert.

Stufe 4:
Das wechseln zwischen den drei Waffen erfolgt nun ohne gröbere Unterbrechungen und auch das Nachladen klappt um einiges schneller. Die Schüsse erreichen nun fast jedes Ziel auf größeren Distanzen.

Stufe 5:
Die Bewegungen der Hände sind mittlerweile so schnell, das sie mit bloßem Auge nicht mehr zu verfolgen sind. Es sieht aus als wäre alles eine einzige Bewegung und keine drei einzelnen mehr. Die Schüsse aus den einzelnen Waffen treffen nun mit einer hohen Wahrscheinlichkeit jedes Ziel in der vorgegeben maximalen Reichweite.

Stufe 6:
Die Bewegungen sind nun so Koordiniert das es einfach nur noch Angst einflößend wirkt, so sehr das kleine Kinder ihre Lollis verstecken und man kann guten Willens behaupten, dass man in diesem Stil die Meisterschaft erreicht hat.

Stil Techniken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leon

Guest
Huhu,

habe ich gemacht, sorry das es etwas länger gedauert hat ;)

greez
 
Oben