Aktuelles

Lihaku

L

Lihaku

Guest
Hallo liebe Mitspieler des Forum.
Man kann mich einfach bei meinem Künstlernamen "Lihaku" nennen. :lol:
Ich bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr oder eher in den nächsten Wochen mein Abitur in Händen halten.
Mit RPG´s habe ich bereits einige Erfahrung gesammelt sowohl in Pen & Paper Games als auch in einem anderen RPG-Forum.

MfG
Lihaku
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heiße ich dich herzlich willkommen am Bord.

Gründlich die Regeln durchlesen, eine schöne Bewerbung schreiben und bis gleich dabei. Aber mit dem Abi nebenbei könnte das vielleicht noch etwas dauern. ;)

Dann mal viel Spaß bei uns!
 
S

Sona

Guest
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo! im One Piece RPG Forum. Auf dass es dir hier sehr viel Freude bereitet, zu posten ;)
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen ^^
Ich hoffe, du liest dich leicht in die Regeln ein und klatscht der Bewerbungsabteilung eine feine Geschichte hin x)

LG
 
L

Lihaku

Guest
Ich hoffe ebenso, dass meine Bewerbung Gefallen bei den Lesern finden wird... ^^

Und Boris hat recht... Durch die letzten beiden Prüfungen könnte sich das noch einige Tage hinziehen, aber dann steh ich prompt mit einer Bewerbung in der Hand vor der Tür ;)
 
J

Jiro Muan

Guest
Von mir auch ein Hallo und wilkommen an Bord. Was deine bewerbung betrifft wird sich Romano darum kümmern sobald sie gepostet ist. Aber kümmere dich erstmal um ein gutes Abi. Ich wünsch dir dabei viel Erfolg und so. Weiß selber wie wichtig das Abi ist, wobei ich mir damit keinen Streß gemacht hab.^^

Also viel Spaß und eine schöne Zeit.^^
 
M

Maya Oliviera

Guest
herzlich willkommen auch von mir! =) jaja, das gute abi.. ich habe jetzt auch erst einmal pause bis zu den mündlichen prüfungen in einem monat =) viel erfolg wünsch ich dir bei deinen prüfungen und natürlich auch viel spaß im rpg!
liebe grüße ;)
 
Oben