Aktuelles

Lied: Rock-Ballade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skar Hudson

Guest
Rock-Ballade

Typ: Lied
Klassen Stufe: Meister Musiker
Benötigte Erfahrungspunkte:300
Voraussetzung:Geschicklichkeit: 9

Beschreibung: Ein Lied das sehr melancholisch gespielt wird und dazu noch in einen langsamen Tempo. Das Spiel entfaltet eine gewisse Traurigkeit aus und drückt wörtlich, auf die Tränendüse des Zuhörers. Nur sehr wenige bleiben stark und trocken. Dieses Lied setzt der Musiker dazu ein, um seine Feinde zum Weinen zu bringen. Jedoch klappt dies nicht bei jeden. Gegner mit einer hohen Willenskraft ( größer als 10) fangen nicht an zu weinen. Der Rest fängt an zu weinen, solange das Lied gespielt wird. Damit diese entweder das Kämpfen vernachlässigen, oder sofort aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raoul

Guest
Die Wirkung sinkt mit der Willenskraft der Opfer, setzt das mit rein, zumal hören auch deine leute das Lied, warum wirkt es also nur auf Feinde?
Wenn das Lied eine Freund/Feind erkennung hat, ist das benötigte Geschick zu niedrig und auch die Stufe des Musikers muss für so was die maximale (Level 4) sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
bischen zu stark, für mein geschmack, wenn ich nichts mit dem lied in verbindung bringe bringt es mich sicher nicht zum heulen
 
S

Skar Hudson

Guest
Also ich sag ma so....
so gut wie jeder, hat schlechte Erinnerungen in der Vergangenheit oder auch Gegenwart. Manche Leute verdrängen das Gefühl einfach und fressen es in sich hinein! Das Lied soll nicht der Ursprung der Melancholie sein, sondern nur ein Medium welches das vorhandene Gefühl im Herzen verstärkt. Falls aber dann wirklich niemand dieses Gefühl besitzt und keine schlechten Erinnerungen mit sich trägt, was ich aber stark bezweifle, dann könnte es gut sein das diese Person nicht vom Lied betroffen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben