Lied: Heavy Metal

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Skar Hudson, 21. Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Typ: Lied
    Klassen Stufe: Musiker Experte
    Benötigte Erfahrungspunkte: 1000
    Voraussetzung: 8 Stärke , 6 Schnelligkeit, 8 Geschicklichkeit (Gitarre)

    Beschreibung: Durch langes,intensives spielen auf einer Gitarre,können die Saiten so feste gezupft werden,das die Musik dadurch stark verstärkt und verzerrt ertönt. Das Kampfgeschick der Zuhörer steigt um ein vielfaches an (+1 Kampfgeschick). Nicht körperlich, Muskeln und Größe werden dadurch nicht verändert, jedoch erhöht sich mentalisch der Kampfgeist. Die Psyche des Menschen wird so beeinflusst, dass alle Zuhörer zu bessere Kämpfer werden.
    Anmerkung: Es kann vorkommen,das sich die befreundeten Piratencrew Mitglieder gegenseitig angreifen. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich und nur bei kleinen Fehden zwischen den Piraten zu erwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Okt. 2008
  2. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    wie wärs mal mit ner Antwort,von mir aus auch die Antwort abgelehnt????
     
  3. Die Beschreibung ist sehr wiedersprüchlig. Man wird ETWAS agressiv, davon aber ENORM stärker und durch das ETWAS agressive kann es aber sein das selbst Freunde sich schlagen?
     
  4. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    mit ETWAS meine ich das die Chance sehr gering ist,außer wenn 2 Piraten Crew Mitglieder Feinde sind.
    Ich hab es etwas umformuliert.
     
  5. Nur zwei sachen:

    1. Mir ist die erhöhung der Stärke zu schwammig. Um ein vielfaches ist einfach zu ungenau.

    2. Erfahrungspunkte sind mir viel zu niedrig.

    Sonst ist eigentlich alles ok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Okt. 2008
  6. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Endlich schreibt mal einer was. Ich hab das schon aufgegeben.
    Naja, Egal!!!

    Zu Punkt 1: Is geändert! hoffe das reicht so???

    || 2: Ich weiß nich was standard bei solchen Liedern ist,
    da ich der erste bin!!! Reichen 500?, oder ist das auch
    zu wenig???
     
  7. 500 ist ok ^^

    und nach dem was ich aus deiner veränderung lese glaub ich eher das das Lied die Willenskraft erhöht als die Stärke. Das würde auch mehr sinn machen , denn wenn körperlich keine veränderung stattfindet kann keine höhere Stärke erziehlt werden. Bei der Willenskraft hingegegn kann dann ein Kämpfer seine Kräfte moilisieren und auch weiterkämpfen wenn er eigentlich schon am boden ist. Das würde in meinen Augen besser passen, ist aber natürlich alles deine Entscheidung. ^^
     
  8. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Ich definiere Kraft und Stärke anders!!!
    Man muss nicht sehr stark sein um seine Kraft anzuwenden???
    Oder so.^^
    Aber eigentlich meine ich ja das Kampfgeschick, nur halt falschen Begriff genommen.
    Naja egal!!! Ist geändert^^
     
  9. Jetzt nur noch eine Sache, ich möchte die Steigerung als kongreter Wert haben Kampgeschick +1 zum Beispiel. denn um ein vielfaches ist viel zu ungenau.
     
  10. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    hab ich!!!
    +3 is glaub ich aussreichend?!?
     
  11. sorry aber +2 ist zu viel
    kein in attributen angebbarer wert ist das höchst mögliche

    Es sei denn du machst die kosten zum erlernen und die vorrausetzungen extrem viel höher, dann fände ich +1 berechtigt, da es ja auf alle wirkt die es hören
     
  12. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Ok dann 1000 Ep, 8 Stärke und 6 Schnelligkeit für +1 Kampfgeschick!!!
    Gut so oder noch höher???
     
  13. du wirst auch geschick brauchen und zwar 8 oder so
     
  14. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Wollt ich auch einbringen, aber dann dachte ich man bräuchte es nur fürs Tischlern oder so. Naja is jez drin
     
  15. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Sorry das ich uppe!!!
    Aber ich warte auf ne Antwort?!?
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Zwei Lieder 12. Sep. 2011
Angenommene Techniken Lied: Rock-Ballade 19. Apr. 2009
Angenommene Techniken Ein paar Lieder für Vailos 5. März 2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.