Aktuelles

Lied: Heavy Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skar Hudson

Guest
Typ: Lied
Klassen Stufe: Musiker Experte
Benötigte Erfahrungspunkte: 1000
Voraussetzung: 8 Stärke , 6 Schnelligkeit, 8 Geschicklichkeit (Gitarre)

Beschreibung: Durch langes,intensives spielen auf einer Gitarre,können die Saiten so feste gezupft werden,das die Musik dadurch stark verstärkt und verzerrt ertönt. Das Kampfgeschick der Zuhörer steigt um ein vielfaches an (+1 Kampfgeschick). Nicht körperlich, Muskeln und Größe werden dadurch nicht verändert, jedoch erhöht sich mentalisch der Kampfgeist. Die Psyche des Menschen wird so beeinflusst, dass alle Zuhörer zu bessere Kämpfer werden.
Anmerkung: Es kann vorkommen,das sich die befreundeten Piratencrew Mitglieder gegenseitig angreifen. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich und nur bei kleinen Fehden zwischen den Piraten zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skar Hudson

Guest
wie wärs mal mit ner Antwort,von mir aus auch die Antwort abgelehnt????
 
N

Nico Chevalier

Guest
Die Beschreibung ist sehr wiedersprüchlig. Man wird ETWAS agressiv, davon aber ENORM stärker und durch das ETWAS agressive kann es aber sein das selbst Freunde sich schlagen?
 
S

Skar Hudson

Guest
mit ETWAS meine ich das die Chance sehr gering ist,außer wenn 2 Piraten Crew Mitglieder Feinde sind.
Ich hab es etwas umformuliert.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Nur zwei sachen:

1. Mir ist die erhöhung der Stärke zu schwammig. Um ein vielfaches ist einfach zu ungenau.

2. Erfahrungspunkte sind mir viel zu niedrig.

Sonst ist eigentlich alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skar Hudson

Guest
Endlich schreibt mal einer was. Ich hab das schon aufgegeben.
Naja, Egal!!!

Zu Punkt 1: Is geändert! hoffe das reicht so???

|| 2: Ich weiß nich was standard bei solchen Liedern ist,
da ich der erste bin!!! Reichen 500?, oder ist das auch
zu wenig???
 
E

Edward del Cielo

Guest
500 ist ok ^^

und nach dem was ich aus deiner veränderung lese glaub ich eher das das Lied die Willenskraft erhöht als die Stärke. Das würde auch mehr sinn machen , denn wenn körperlich keine veränderung stattfindet kann keine höhere Stärke erziehlt werden. Bei der Willenskraft hingegegn kann dann ein Kämpfer seine Kräfte moilisieren und auch weiterkämpfen wenn er eigentlich schon am boden ist. Das würde in meinen Augen besser passen, ist aber natürlich alles deine Entscheidung. ^^
 
S

Skar Hudson

Guest
Ich definiere Kraft und Stärke anders!!!
Man muss nicht sehr stark sein um seine Kraft anzuwenden???
Oder so.^^
Aber eigentlich meine ich ja das Kampfgeschick, nur halt falschen Begriff genommen.
Naja egal!!! Ist geändert^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
Jetzt nur noch eine Sache, ich möchte die Steigerung als kongreter Wert haben Kampgeschick +1 zum Beispiel. denn um ein vielfaches ist viel zu ungenau.
 
N

Nico Chevalier

Guest
sorry aber +2 ist zu viel
kein in attributen angebbarer wert ist das höchst mögliche

Es sei denn du machst die kosten zum erlernen und die vorrausetzungen extrem viel höher, dann fände ich +1 berechtigt, da es ja auf alle wirkt die es hören
 
S

Skar Hudson

Guest
Ok dann 1000 Ep, 8 Stärke und 6 Schnelligkeit für +1 Kampfgeschick!!!
Gut so oder noch höher???
 
S

Skar Hudson

Guest
Wollt ich auch einbringen, aber dann dachte ich man bräuchte es nur fürs Tischlern oder so. Naja is jez drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben