Aktuelles

Leute für eine Zeitungsgruppe gesucht

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir haben uns dazu entschlossen, eine eigene kleine Gruppe für die Forenzeitung zu machen. Diese wird sich selber verwalten und ausschließlich dazu da sein, die Forenmitgliedern mit schönen und auch lustigen Artikeln, die Bezug zu unserer Rollenspielwelt und dem Ingamegeschehen haben zu versorgen. In dieser Gruppe haben wir noch vier freie Plätze und diese würden wir natürlich gerne füllen. Wer also denkt, dass er oder sie dazu geeignet wäre und es auch Spaß machen würde, der schreibt mir bitte eine private Nachricht, in der er oder sie mir mitteilt, warum er oder sie das gerne machen würde und welche Ideen er oder sie dafür hat.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Hallo,
ich wäre (erneut) interessiert, dennoch frage ich mich, was aus der Personalabteilung geworden ist, da wir das eigentlich bisher immer gemacht haben. Schließlich habe ich an sage und schreibe EINEM bericht aktiv mitgewirkt und würde dieser Aufgabe auch in Zukunft mit Freuden nachkommen.
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Schön, dass du interessiert bist, doch schreib mir bitte eine pm mit allen angeforderten Informationen.
 
Oben