K
Keiko
Guest
Hallo,
Eigentlich ist es ganz einfach ^^
Ich wollte hier auch mal zeigen, was ich kann und anderen die Möglichkeit bieten Aufträge an mich weiter zu reichen. Warum ich das mache, obwohl Kuroi auch schon einen Thread auf hat?
Weil ich mich gerne weiter entwickeln möchte und das am Schnellsten geht, wenn man Aufträge bekommt. Den Wunsch einer anderen Person umzusetzen, macht mir außerdem mehr Spaß, als stumpf vor mich hinzubasteln ^^ Auch wenn ich das oft mache xD
Solltet ihr nun einen Wunsch haben, füllt doch bitte diese Maske für mich aus:
Mit Photoshop (seit etwa 1 Woche)
Davor (Mit PhotoImpact + leider keine Animesigs x_X)
Für Keiko habe ich zwar noch keine Sig, aber die folgt noch
Eigentlich ist es ganz einfach ^^
Ich wollte hier auch mal zeigen, was ich kann und anderen die Möglichkeit bieten Aufträge an mich weiter zu reichen. Warum ich das mache, obwohl Kuroi auch schon einen Thread auf hat?
Weil ich mich gerne weiter entwickeln möchte und das am Schnellsten geht, wenn man Aufträge bekommt. Den Wunsch einer anderen Person umzusetzen, macht mir außerdem mehr Spaß, als stumpf vor mich hinzubasteln ^^ Auch wenn ich das oft mache xD
Solltet ihr nun einen Wunsch haben, füllt doch bitte diese Maske für mich aus:
Und damit ihr mir nicht einfach blind vertraut, gibts eine kleine Auswahl an den Sachen die ich schon gemacht habe:Größe: Eine übliche Größe ist 500x150, was aber ziemlich groß ist.... Ich habe eigentlich keinen Standard, sondern passe das immer den Bildern an.
Hintergrund: Habt ihr eine grobe Vorstellung des Hintergrunds?
Vordergrund: Was soll denn alles in den Vordergrund?
Charakterbild(er): Was für Bilder habt ihr von eurem Char? Ist er aus nem besonderen Anime?
Besonderer Rahmen: In puncto Rahmen irgendwelche Wünsche?
Spezielle Effekte: Hell strahlend oder bedrohlich dunkel?
Schriftart: Darf's eine besondere Schriftart sein?
Schriftzug: Was soll denn draufstehen? Nur der Name des Chars vielleicht? Schriftzeichen? Oder ein cooler Spruch?
Spezielle Schrift-Effekte: Glänzend, verschwimmend, was hätten wir denn gern?
Vorherrschende Farbe: Blau? Grün? Lila? Beige? Orange?
Sonstige Wünsche: Was nirgendwo sonst hinpasst, kommt hierhin.
Mit Photoshop (seit etwa 1 Woche)

Davor (Mit PhotoImpact + leider keine Animesigs x_X)

Für Keiko habe ich zwar noch keine Sig, aber die folgt noch