Aktuelles

Lästerecke der Marinehasser*fg*

K

Käpt'n Flint

Guest
ROFL, der war gut :lol:
lol, du has ROFL gesagt!!!

Tschuldigung, musste sein. Ich kann die Chatsprache nich ab ^^
Aber das mit den Korruptis ist genau meine Rede.

>_< das hatte ich nicht gemeint! Wahh ihr macht mich fertig...
Sinn der Sache, Meister ^^ Du bist hier die Minderheit und wirst nun von allen Seiten gnadenlos gemobbt. Deine eigene Schuld, wenn du hier einen auf Uniformträger machst ^^
 
X

Xevon

Guest
/sign xD
Die Minderheit ist Machtlos *muwahahahah* ôO natürlich sei dihr mit allen Wassern gewaschen, denn sonst würdet ihr nicht so sauber sein xP Oo
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Schon, aber die von der Marine glauben, dass es einmal im Jahr reicht sich zu waschen und deswegen stinken sie wieder.

Außer natürlich unser Marine-Futzi der riecht einfach nur, weil seine Uniform gar nicht schwarz sondern schlicht dreckig ist :p
 
Oben