Aktuelles

Kurzes Lebenszeichen

K

Kojima Kazuko

Guest
So, kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich weiß nicht wer mich von euch noch kennt xD

Problem (muss schnell machen sitz bei nem Bekannten) :

Mein Pc hab ich eingeschickt, vor ca. einer halben Woche kam er wieder. Doch die Idioten haben vergessen mir einen neuen Lüfter einzusetzen, also ist mein Prozesser geschmolzen und abgeschmiert. Ich werd ich wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr einschicken können, da es sich nicht mehr lohnen würde. Ich werde es also erst im Neujahr machen können.
Ich werde mich sobald ich wieder bereit bin dahingehend entschuldigen, indem ich meine Crew mit neuen Posts nur so zuspammen werde. Ich hoffe ihr könnt mich für die paar Wochen noch einmal ersetzen, indem ihr für mich schreibt. Ich lasse euch dabei freie Kreativität.
In dem Sinne wünsche ich euchs chon einmal frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
 
Oben