Aktuelles

Kurze Abwesenheit

K

Kojima Kazuko

Guest
Also wie einige bemerkt haben bin ich mal wieder für kurze Zeit nicht mehr am posten gewesen. Das liegt daran, dass ich diese Woche 3 Klausuren in meinen wohl schlechtesten Kursen schreiben muss. Das heißt im Klartext: Lernen ist angesagt. Also nehm ich die alten, mit staubbedeckten, Bücher hervor und schlag sie auf. Das ganze nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, als erwartet. Mir tut das für meine Mitposter (und hoffentlich baldige Crew) sehr leid, besonders für Jiro der wahrscheinlich schon länger auf eine Antwort wartet.

@ Jiro: Ich geb dir hiermit das Recht meine Reaktion in deine mit einzubinden xD WENN ich es nicht noch vorher schaffen sollte (heute Abend oder so). (bedenke bitte noch, dass es Kazuko angeboten wurde Jiro zu begleiten ;-))

Hoffe ihr seit nicht sauer.

Gruß
 
J

Jiro Muan

Guest
Jeztzt wo ich weiß was los isi bin ich nicht mehr sauer, da ich nun weiß weshalb du nicht dazu kamst. Solange man erklärt warum man abwesend ist und der Grund gut ist (fast jeder Grund ist gut außer keine Lust) habe mich soetwas kein Problem. Hätte mir diese Info bloß früher gewünscht. Danke für die Mitteilung. Wenn heute kein post von dir kommt mach ich morgen meinen.

Gruß Jiro
 
D

Don Reed

Guest
Wie man merkt wird es wohl etwas länger dauern, ob seine Klausuren gut gelaufen sidn weis ich nicht aber das seine Rechner gerade einen hartnäckigen Virus haben... Also bleibt er wohl noch eine weile Abwesend (schätzt es auf noch ne gute Woche).

Kurzum ich habe seine Erlaubnis den Char etwas in Bewegung zubringen... verzeiht mir aber durch den Umstand das ich Ärzte nicht besonders mag (bis auf die Ärzte natürlich) dass ich mich diesbezüglich etwas kurz fassen werde!^^

Also wünschen wir seinen Rechnern oder zumindest einem von ihnen eine gute Besserung!

MFG
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wahhhh *schnüff*

Phöser Virus *hau*

Ich hoffe du kriegst des Viech schnell los!

lg

Yoko
 
D

Don Reed

Guest
hm langsam wird das schon etwas lang... weis einer was neues?
 
Oben