Aktuelles

Kurze Abwesenheit

K

Kojima Kazuko

Guest
Hallo zusammen,
ich würde es ja eig. garnicht posten, aber da nun immer mehr Leute auf meinen Post warten müssen, hab ich mich aufgerafft. Das Problem: Ich hab aber die nächsten Tage (bis Do. oder Fr.) SEHR wenig Zeit. Ich gucke immer nur zwischendurch ins Forum, denn wenn ich nicht von morgens halb 6 (Ja, ich hab Herbstferien) bei den alten Leute im Altenheim bis Nachmittags um 13.Uhr abhänge, dann helfe ich nachmittags meiner Mutter Draußen... Es gibt im Moment nun einmal viel zu tun.

Ich hoffe ihr zeigt dafür Verständnis. Ich werde aber trotzdem ab dem Wochenende wieder voll dabei sein, da diese ganze Geschichte dann endlich vorbei sein wird.

Grüße

(P.S.: vielleicht schaff ich es auch heute Abend, nachdem ich Garagentor, Zaun und Tür gestrichen hab, einen Post reinzubekommen, aber da kommt es dann wieder ganz drauf an, ob ich Lust und Zeit finde.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey, RL geht IMMER vor, also klar haste dafür Verständniss zu erwarten. Poste einfach wen du Zeit und Laune hast, ich denke, wir überspringen deinen Post einfach erstmal, ist doch alles kein Problem.
 
Oben