Aktuelles

Konnichi wa, minna san...

M

Mr. Smith

Guest
Schönen guten Tag, die Damen und Herren. ^^

Mein Freund Lihaku, der sich ebenfalls vor kurzem in diesem Forum angemeldet hat, hat mich auf eben dieses gestoßen und jetzt bin ich seit anderthalb Tagen dabei, mir das alles hier einmal an- und durchzulesen.
Zwar bin ich nicht unbedingt interessiert an One Piece (Weder am Manga, noch am Anime), doch das liegt erstens daran, dass ich mich mit dem Zeichenstil nicht anfreunden kann und zweitens hindert mich das ja nicht daran, Rollenspiel zu betreiben ;)
Allerdings bin ich über die Welt von One Piece dementsprechend mindermäßig informiert :p Macht nichts, ich bin trotzdem hier!

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, männlich und sehr interessiert an gutem Rollenspiel, bin nebenbei auch in zwei anderen RPG-Foren, in denen jedoch nicht wirklich viel passiert... naja...

So, mal sehen, wann ich eine halbwegs schlüssige und gute Bewerbung zustande bringe und mir alles genau durchgelesen habe XD Lange kann es jedoch nicht mehr dauern ^^

In diesem Sinne: Salve vobis ;) (Nein, ich kann kein Latein :p)
 
S

Sona

Guest
Konnichi wa watashitachi no tomodachi!

Auf gutes Gelingen und schnelles Einleben ins Forum! ;)
 
J

Jiro Muan

Guest
Ave Datenshi
(Ich kann Latein:p)

Willkommen bei uns im Forum. Wenn du dich mit der Thematik One piece nicht auskennst empfehle ich dir keinen kapitän zu machen und eine teufelsfrucht wäre auch minder ratsam, aber das geht noch eher als Kapitän.

Aber ansonsten viel Spaß.^^

Gruß Jiro
 
A

Ayanami

Guest
Buenos dias Datenshi
(und ich machs auf Spanisch^^)

Willkommen im Bord, ich hoffe du wirst spaß haben ;) das du den Anime/Manga nicht gut kennst ist eigentlich nicht weiter schlimm. Wenn du etwas nicht weißt kannst du hier jemanden fragen oder einfach im opwiki nachgucken.

Viel spaß und glück bei deiner Bewerbung ;)

lg
 
J

Jade Sinclair

Guest
Merhaba! (Ich mach's auf türkisch :p)

WoB und viel Spaß noch hier! ;)

Öhm... Wenn's an mehrere Personen gerichtet ist... müsste es dann nicht 'Salvete' heißen? (Ich kann auch Latein, wenigstens etwas, aber ich bin mir grad' nicht so sicher... :sad:)
 
H

Hinata

Guest
und ich machs in ner Sprache die jeder versteht *umplüsch und knuddel*
Wob ^^
 
J

Jennifer Black

Guest
Bonjour x) (Französich)

Man sind wir international... Beeindruckend!
WoB und viel Spaß im Forum wünsch ich dir!

MfG Jennifer
 
M

Mr. Smith

Guest
Wow, einen so internationalen Begüßungssturm habe ich nicht erwartet :D So viel Bildung auf einen Haufen :D Danke ;)

Und ich hab doch gesagt, ich kann kein Latein :D

Carpe Noctem! :p
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS! (Boris für: Willkommen im Forum!)

Wenn du die Regeln schon gut gelesen hast, dann ist es auch nicht mehr so das Problem, dass du One Piece nicht so gut kennst.

Dann mal viel Spaß hier im Forum!!!

"Quiek!" (Sprache unbekannt, deswegen kann keine gescheite Übersetzung stattfinden.)

BORIS übersetzt mal: Willkommen im Forum, auch von mir. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen, alle sind gerne dafür offen.
 
M

Mr. Smith

Guest
Wow, dass Quiek! und BORIS! so wandelbare Ausdrücke sind, habe ich nicht gewusst :D Ich spreche wohl kein... Nagetierisch? XD

Naja ich denke mal ich habe so ziemlich alles durch was ich wissen muss und fange jetzt an, meine Klamotten hier reinzustellen XD
 
Oben