Aktuelles

Konichi wa

A

Aya Natsume

Guest
Konichi wa^^

ich liebe One Piece und hab jetzt meinen Weg zu euch gefunden^^
Meine Hobbys sind RPGForums,Manga/Anime,RPGspiele jeder Art,meine Katze Jerry, Musik am liebsten Ärzte:wink5:,Metal,Rock,JRock und JPop^^

Natürlich hab ich schon einwenig Erfahrung in RPGforums, auch wen es net immer mit der Rechtschreibung klappt, dafür check ich sie im RPG immer mit OpenOffice durch^^

Na noch was zu mir???? Genau bin 22 Jahre alt und komme ins 3Lehrjahr meiner Ausbildung zur Tresenschlampe(heißt so in meiner Berufschulklasse, heißt eigentlich Bäckerfachverkäufer/in), im Moment fällt mir net viel mehr ein wen Fragen sind nur her damit^^
 
L

Luziver Law

Guest
wilkommen hier im forum!!
viel spaß hier!! ^-^
*flausch*
ne schokotorte?? *schokotorte hinhält*
 
V

Vita

Guest
Tag auch.^^
Wenn du schon den Weg zu uns gefunden hast, wirst du wohl auch noch mitmachen wollen, nehme ich an?
Falls ja, möchte ich dir gerne die Allgemeinen Regeln und besonders, da das mein Fachgebiet ist, die Bewerbungsregeln nahelegen. (Vielleicht hast du sie ja schon gesehen.^^)

Wob und viel Spass,
~Vita
 
L

Luziver Law

Guest
bitte!!
*sich freu*
es schmeckt dir also!!

kannst du eigl sehr gut japanisch??
 
A

Aya Natsume

Guest
@Vita hab mir die Regel schon etwas angesehen werd das aber noch vertiefen^^

@Alesandria ist echt lecker^^ und japanisch lerne ich nur nebenbei seit 2monaten, also noch net so gut-.-
 
L

Luziver Law

Guest
bestimmt verstehst du aber mehr als nurn paar wörter bei animes xD und kannst acuh bestimmt die kanjis v.v
 
A

Aya Natsume

Guest
naja net wirklich-.- hab das lernen etwas schleifen lassen, musste noch paar arbeiten schreiben und im Moment werde ich auch von meinem Schatz abgelenkt^^

kann nur ein paar wörte und bei den Kanjis bekomm ich nach 10min Kopfschmerzen-.-
 
L

Luziver Law

Guest
ich kann kaum was xD
nurn paar wörter... v.v
die mir zum teil jetzt ncihma einfallen xD o_O
 
A

Aya Natsume

Guest
gibt schlimmers^^

kann fast alle begrüßung wie einige verabschiedungen, zahlen kann ich bis 5 schon und so sachen wie mann frau katze,.....

aber bin noch net so weit das ich richtig gute sätze sagen kann, da ich echt probleme mit der aussprache habe und erst das versuche in den grieff zubekommen-.-
 
L

Luziver Law

Guest
und.. was heißt das?? eine begrüßung oder verabschiedung?? doer was?? ich versteh keine sätze xD
 
A

Aya Natsume

Guest
heißt auf deutsch: Danke Alesandria

domo arigato gozaimasu- Danke, ist die Förmlischte und somit die höflichste form des danke in der Japanischensprache^^
 
A

Aya Natsume

Guest
do itashimashite Alesandria-chan: Keine Ursache Alesandria^^
 
A

Aya Natsume

Guest
*rot werden* yoroshiku o-negai shimasu: Es freut mich, Sie kennen zu lernen^^
 
L

Luziver Law

Guest
hehe ^^
bist echt besser als du gesagt hast!! was hast du denn?? ^.^
oder liegts daran dass ichs nich kann?? o_O
 
Oben