Aktuelles

Kojima Kazuko

K

Kojima Kazuko

Guest
Hallo,
ich bin der Robin, 15 Jahre alt, und schreibe für mein Leben gern in RPG Foren.
Ich konnte bisher Erfahrung in einigen RPG Foren sammeln, viele von ihnen sind aber (leider!) untergegangen in dem ganzen Rollenspiel Nirvana (unteranderem auch einige One Piece Foren).
Aprospos One Piece: Ich hab mir die Folgen erst auf Deutsch angeguckt, konnte dort aber leider nicht - aus Zeitgründen - die ganzen Handlungen mitverfolgen. Die wichtigsten Folgen habe ich mir jedoch noch einmal im Internet angeguckt.
Ich erhoffe mir von eurem Forum eine gute und nette Zusammenarbeit, einen flüssigen und interessanten Spiel(Schreib-)verlauf.
Grüße, schreibe dann mal meine Bewerbung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jiro Muan

Guest
Also dann ein herzliches Willkomen.

Bitte erspar uns die Mühe eine schlechte Beqwerbung bearbeiten zu müssen. Das macht beiden Seiten keinen Spass. Lass dir ruhig zeit mit der Bewerbung und sende sie wenn du zufrieden bist. Klatsch nicht einfach was auf die schnelle hin. darf ruhig ein paar Wochen dauern, wenn es dafür vernünftig wird.

Freue mich auf dich

Berry. Keine Ahnung. Nehme an ja. Aber wir sind Piraten und zahlen höchst selten mal etwas!^^

Jiro

P.S. das Bild ist ... Aua ... pixelig.
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Jo, hab schon einiges geklärt. Sprech mich auch gerade mit einem Kaptain ab um möglichst eine Crew mit angeben zu können und und und.
Ein paar Sachen halt. Hab also vor meine Bewerbung gut rüberzubringen.

E: Bild hab ich geändert ;-) Fotogalerie wollte gestern Abend nicht mehr so, wie ich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben