Aktuelles

Klopf Klopf und Hallo

T

Twice

Guest
Erstmal ein Hallo an alle,

Ich bin Twice
und hab schon lange nach einer Seite gesucht, wo ich in einem meiner Lieblings-Animes rumlaufen kann :)

Oberflächliches zu mir: Ich mag Animes, mag Rollenspiele aller Art (versuche hier mal die online version ^^) und esse gerne Pizza (auch wenn es jetzt nicht wirklich passt :lol:)

Also hoffe ich das wir hier alle jede menge Spaß haben werden.

Meine Bewerbung werde ich dann so bald wie möglich auch einreichen.
Treu nach dem Motto: Lieber schön durch, als halb Roh :yesnod:

Euer Twice
 
T

Terry Bogard

Guest
Hallo Twice,

selber Hallo und Willkommen.
Wir werden sicher Spaß miteinander haben und ich behalte dich besonders gut im Auge :D

Viel erfolg bei deiner Bewerbung.

Gruß
Terry
 
J

Jiro Muan

Guest
Ein herzliches WoB von mir. Gute Einstellung.^^ Ich finde es gut, dass du wert darauf legst eine ordentliche Bewerbung abzugeben. Von daher: "Viel Erfolg und Spaß"

Gruß Jiro
 
C

Cyric

Guest
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :smile:

MfG Cyric
 
Oben