A
Aera Juno
Guest
Klingengeschoss
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Fernkampfgeschick 3 | Stil: Kampf mit Katar
Beschreibung: Dies ist eine der wenigen Katar-Techniken die NUR mit der Offhand geführt werden, niemals mit der Leithand, da dies zum Verlust der eigenen Offensive führen würde. Falls man in der Situation ist das man nicht näher an einen Gegner herankommt, was auch immer der Grund, nutzt man diese Technik um seinem Ziel dennoch zusetzen zu können. Im Grunde tut man nichts weiter, als den Katar der Offhand mit Schwung wie einen Pfeil auf den Gegner zu werfen. Das besondere daran ist, das man etwas Übung braucht um die Waffe wie vorgesehen zu werfen. Nämlich gerade und mit der zulaufenden Klinge nach vorn fliegend, ohne rotieren oder drehen. Mit zunehmendem Fernkampfgeschick ist man in der Lage den Wurf genauer zu justieren und so sicherer zu treffen, auch bei grösseren Entfernungen.(Etwa 3 Meter treffsichere Reichweite zusätzlich pro Fernkampfgeschicks-Stufe; Stufe 3: ~7 Meter Reichweite) Wenn die Waffe nicht in des Gegners Hände fällt, in ihm stecken bleibt oder sonstwie unerreichbar wird, kann man sie natürlich wieder aufheben wenn man denn dazu kommt.
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Fernkampfgeschick 3 | Stil: Kampf mit Katar
Beschreibung: Dies ist eine der wenigen Katar-Techniken die NUR mit der Offhand geführt werden, niemals mit der Leithand, da dies zum Verlust der eigenen Offensive führen würde. Falls man in der Situation ist das man nicht näher an einen Gegner herankommt, was auch immer der Grund, nutzt man diese Technik um seinem Ziel dennoch zusetzen zu können. Im Grunde tut man nichts weiter, als den Katar der Offhand mit Schwung wie einen Pfeil auf den Gegner zu werfen. Das besondere daran ist, das man etwas Übung braucht um die Waffe wie vorgesehen zu werfen. Nämlich gerade und mit der zulaufenden Klinge nach vorn fliegend, ohne rotieren oder drehen. Mit zunehmendem Fernkampfgeschick ist man in der Lage den Wurf genauer zu justieren und so sicherer zu treffen, auch bei grösseren Entfernungen.(Etwa 3 Meter treffsichere Reichweite zusätzlich pro Fernkampfgeschicks-Stufe; Stufe 3: ~7 Meter Reichweite) Wenn die Waffe nicht in des Gegners Hände fällt, in ihm stecken bleibt oder sonstwie unerreichbar wird, kann man sie natürlich wieder aufheben wenn man denn dazu kommt.