Aktuelles

Kleines technisches Problem

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tja, ich muss mich leider für circa die nächsten zwei bis drei Wochen abmelden. Da mein Computer sich einen Trojaner in Kombi mit noch einen Virus eingefangen hat.
Ich bin zwar schon an der Problembeseitigung, aber es könnte etwas länger dauern und bis dahin weiß ich nicht ob, oder wann ich vorbei schauen kann.
Ärgerlich daran ist auch, dass ich ansonsten fast mit der Bewerbung fertig wäre und so weder daran arbeiten kann noch zum posten kommen werden (tut mir leid Wey).
Naja, hoffentlich bis bald Lotusdrache.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Belladonna

Guest
Ich hatte auch mal so ein Teil im Rechner, unschöne Angelegenheit, vorallem, weil ich meine Mails zwei Wochen lang auf dem Handy schreiben musste :p Na bis dann
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist nicht schlimm, Große! Sowas passiert den Besten. War wahrscheinlich gestern dein Bruder, der dir das gesagt hat, mhm? Naja, wie gesagt, ist nicht weiter schlimm. Wünsch dir jedenfalls, dass dein PC bald wieder vom unliebsamen Getier befreit ist und du wieder on kommen kannst!
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hat kürzer gedauert als gedacht. Der Computer ist repariert und ich dementsprechend wieder öfters zu erreichen. (Wie ich meinen Bruder dafür liebe, dass er IT studiert hat.)
 
Oben