Aktuelles

Kleine Horrorshow

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Momentan zieht sich in meinem Leben eine kleine Horrorshow durch, die ich euch nicht vollkommen vorenthalten mag. Alles bis der letzte Punkt ist schon abgeschlossen, doch solltet ihr mal wissen, was für ein Probleme der Spieler des zukünftigen Piratenkönigs denn haben mag:
  1. Mein Chef bat mich, nach meiner Nachtschicht die darauffolgende Frühschichht zu übernehmen, weil sich jemand da mit Sommergrippe krank gemeldet hat. Der Zuschlag und freie Tage haben mich am Ende überredet, auch wenn es die erste einer Reihe von 14er-Schichten war. (innerer Boris: "Hau ihn eine rein, gib ihn den BORIS Krach!!!")
  2. Die Hälfte meiner neuen freien Tage wurde ich auf die Arbeit zurückbeordert, weil unser Grippekranker dann natürlich länger weg blieb, als ein paar Tage, 2 Wochen um genau zu sein. (innerer Boris: "Geh zu dem Kollegen hin und trete ihm in den Arsch, denn ein wahrer Mann lässt sich nicht von einer Grippe unterkriegen!!!")
  3. Meine Ex kam einige Zeit von ihrem Studierort zurück, wir haben uns in Freundsschaft und des Umstandes getrennt, dass keiner eine Fernbeziehung von uns wünschte und wollten einfach einen Trinken gehen. Problematisch war es, wegen meiner momentanen Beziehung, da eine gewisse Eifersucht herrschte und es dann ein netter Abend zu mehreren wurde und ich das Ziel vieler böser Blicke. (innerer Boris: "Ähm... BORIS hat von solchen Dingen keine Ahnung, frag mal Puc!"; ich dachte: "Feigling, lass mich hier nicht alleine!!! :sad:")
  4. Monatsgehalt ist nicht eingetroffen und der Chef hat mir heute offenbart, dass er es vollkommen vergessen hatte. Denkt daran, da waren ein Haufen Zuschläge inbegriffen. (innerer Boris: "BORIS hat dir doch gesagt, dass du ihm eine reinhauen sollst!")
  5. Ich komme voll genervt von der Arbeit zurück und... mein Rechner fährt nicht hoch. (innerer Boris: "Was schaust du BORIS so an? BORIS hat deinen Rechner nicht kaputt gemacht, BORIS hatte ja keine Chance dazu!")
Jetzt ist mein Rechner in der Reperatur, keine Ahnung was los ist und wann ich ihn wieder zur Verfügung habe. Falls es sich länger hinzieht, werde ich Schritte unternehmen, wo zumindest die Arbeit in der Technikabteilung gemacht wird, doch posten werde ich kaum können. Aber vielleicht ist auch morgen alles wieder gut, doch ich warne lieber mal vor.

Letzte Worte von Boris: "BORIS zeigt keine Schwäche, BORIS lässt euch nur Zeit, um euch aufzubauen, damit BORIS sich zumindest ein bisschen herausgefordert fühlt!!!"
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ohje das hört sich ja gar nicht gut an :(

Hoffentlich wird da schnell alles besser.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein Schlag nach dem anderen... aua >.<

Viel Glück mit deinem PC, auf dass du so schnell wie möglich wieder ein bisschen mehr Zeit für dich und deine Crew hast ^^

LG
 
A

Aemilius

Guest
Du armer armer kleiner großer Irrer *gg* auch wenn das Ironisch klang so ist es normal gemeint, hoffentlich regelt sich das alles.
Den 3. Punkt kenne ich so ähnlich, das ist alles andere als schön.
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Komm so schnell wie möglich wieder zurück, achja viel Glück beim beheben deiner Probleme.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, BORIS ist wieder da, BORIS hofft ihr habt euch gut vorbereitet, doch wegen all der Dinge, die nun anliegen, wird euch BORIS noch ein bisschen Zeit gewähren, um euch zu wappnen!

Sprich: Bin wieder da, aber die Tage ohne PC haben viele Konsequenzen, sowohl in den Foren als auch andernorts, weswegen ich erstmal Zeit brauche, bis ich so langsam bei allem aufhole (dabei habe ich meine letzte Abwesenheit noch nicht verdaut gehabt...)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen zurück. Ich hoffe Boris kann Feng bei ihrem aktuellen Problem helfen :p
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wilkommen zurück, BORIS! Hoffentlich kann BORIS bald wieder ganz ohne Stress andernorts in viele Ärsche treten, schließlich ist es das, was BORIS am besten kann, oder?

... Gott würde mich das nerven ständig so schreiben zu müssen xD
 
B

Byakuya

Guest
Wilkommen zurück, BORIS! Hoffentlich kann BORIS bald wieder ganz ohne Stress andernorts in viele Ärsche treten, schließlich ist es das, was BORIS am besten kann, oder?

... Gott würde mich das nerven ständig so schreiben zu müssen xD
100%iges Dito :D
 
J

Jade Sinclair

Guest
Kann mich dem nur anschließen.^^ Welcome back, Roland... ähää... BORIS. :p

@Shien: Ohja, immer jedes BORIS groß zu schreiben ist sicherlich anstrengend. xD
 
Oben