Aktuelles

Klassenfahrt

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ich werde vom 08.05 bis 15.05 weg sein und nicht posten können. Werde versuchen von einem Internet Cafe zu schreiben aber möchte mich hiermit bei den anderen, dass sie ohne mich nicht weiter machen können entschuldigen..
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Klassenfahrt über ein Wochenende ? naja man lernt nie aus xD

Viel Spaß ^^
 
J

James Galahan

Guest
Ich wünsch dir auch viel Spaß und komm mir gesund wieder ^^ Wir brauchen dich noch hier
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Dann lassen wir uns einfach mehr Zeit mit unseren Beiträgen, damit du so schnell nicht wieder an der Reihe bist. Immerhin hat jeder von uns eine Woche Zeit, zu posten. Also: Tu dir die Ruhe an ^^

Viel Spaß bei deiner Klassenfahrt und bis dann, Akito!

Gruß,

Joshua Flint
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal viel Spaß (achja, die Klassenfahrten, das waren noch Zeiten...)!

Genieße die Zeit, wenn du kannst. :smilewinkgrin:
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
ich werd trotzdem versuchen irgendwo in einem Internet Cafe trotzdem zu schreiben.
 
Oben